Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Liebe auf 4 Pfoten" werden Haustiere zu Traumprinzen

    Wenn das eigene Liebesleben katastrophal ist, kann man sich schon mal fragen, ob Hund und Katze nicht die besseren Lebensgefährten wären. In der Rom-Com „Liebe auf 4 Pfoten” geht dieser Wunsch in Erfüllung…

    Emma (Kate Micucci) findet einfach nicht den richtigen Mann, nur mit ihrem treuen Hund und ihrem anhänglichen Kater kommt die junge Frau zurecht. Eigentlich sind die zwei wie geschaffen für Emma, doch Tiere können nun mal keinen Traummann ersetzen. Oder doch? Plötzlich verschwinden Emmas einzige Freunde wie von Zauberhand und stattdessen tauchen zwei hinreißende Männer in ihrem Leben auf. Beide haben allerdings komische Angewohnheiten an sich, die stark an Emmas einstige Haustiere erinnern…

    Wem bei dem ganz schön seltsamen Trailer von „Liebe auf 4 Pfoten“ das Gesicht von Hauptdarstellerin Kate Micucci bekannt vorkommt: Die Schauspielerin spielte in „The Big Bang Theory“ Rajs schräge Freundin Lucy, die mit ihrer neuen Filmrolle geradezu identisch sein könnte. Auch Sean Astin („Der Herr der Ringe“, „Stranger Things“) mischt in der tierischen Beziehungskomödie mit.

    Bei uns erscheint „Liebe auf 4 Pfoten“ am 4. Oktober 2018 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top