Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    8. Staffel "American Horror Story": Erster Trailer zur Crossover-Season "Apocalypse"
    Von Markus Trutt — 05.09.2018 um 09:30
    facebook Tweet

    Nach den vielen kleinen Teasern zu den neuen Folgen von „American Horror Story“ gibt es nun die ersten richtigen Ausschnitte aus der achten Season in der die Staffeln eins und drei aufeinanderprallen.

    Der Start von „American Horror Story: Apocalypse“ rückt immer näher. Hierzulande müssen wir uns zwar noch bis zum 15. November 2018 gedulden, bis die achte Staffel der Hit-Serie im (Pay-)TV (beim FOX Channel) läuft, in den USA ist aber schon am 12. September so weit. Höchste Zeit also für einen ersten Einblick in die neue Staffel, den es nun endlich in Form des obigen Teaser-Trailers gibt.

    Zahlreiche Rückkehrer

    Die achte „AHS“-Season fährt dabei nicht nur mit dem Weltuntergang schwere Geschütze auf, sondern ist zudem auch ein Crossover zwischen der ersten Staffel „Murder House“ und der dritten Staffel „Coven“. Dementsprechend werden die meisten Stammdarsteller diesmal bereits bekannte Figuren verkörpern, einige wie Taissa Farmiga sogar gleich zwei Stück. Serien-Veteranin Sarah Paulson übernimmt sogar drei Parts, neben ihren Rollen aus „Murder House“ und „Coven“ ist sie wohl eine der wenigen, die auch eine neue Figur spielen wird.

    Zu den weiteren Rückkehrern gehören unter anderem Evan Peters, Emma Roberts, Dylan McDermott, Connie Britton, Lily Rabe, Gabourey Sidibe, Billie Lourd und Stevie Knicks. Außerdem feiert Jessica Lange nach drei Staffeln Abwesenheit ein kurzes Comeback als ihre Season-eins-Figur Constance Langdon. Am morgigen 6. September 2018 gibt es dann wohl einen noch umfassenderen Ausblick auf den vollgepackten Cast als im obigen Video, dann nämlich soll der lange Trailer zu den neuen „American Horror Story“-Episoden folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineTin
      Eigentlich habe ich nach der bekloppten 4 Staffel mit der Serie abgeschlossen. Staffel 1 war gut, Staffel 2 sehr gut und Staffel 3 ganz ok. Aber ich denke hier werde ich mal wieder reinschauen.
    • Timmi0708
      Ironischerweise hab ich nur Muder House gesehen, muss aber fairerweise gestehen, dass ich Lust hab auf diese Staffel.
    • Jimmy v
      Oh je...Ach ja: Die Figur von Francis Conroy ist in der 3. Staffel - Spoiler! - bereits zwei Mal (!!) gestorben. So viel zu den Konsequenzen des Erzählens...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    17. Mai 2020 auf TNT
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    Most Dangerous Game
    4
    Most Dangerous Game
    Mit Liam Hemsworth, Christoph Waltz, Sarah Gadon
    Thriller, Action
    Erstaustrahlung
    6. April 2020 auf Quibi
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Netflix-Sitcom mit WWE-Wrestlern & Steve Urkel: Das taugt "The Big Show Show"!
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 6. April 2020
    Netflix-Sitcom mit WWE-Wrestlern & Steve Urkel: Das taugt "The Big Show Show"!
    Großer Abschied der Fanlieblinge: Das Finale von "Suits" Staffel 7 erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 5. April 2020
    Großer Abschied der Fanlieblinge: Das Finale von "Suits" Staffel 7 erklärt
    "Haus des Geldes": Fehlt dieses beliebte Element in Staffel 4 des Netflix-Hits?
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 5. April 2020
    "Haus des Geldes": Fehlt dieses beliebte Element in Staffel 4 des Netflix-Hits?
    Buchmacher satteln auf Netflix-Phänomen um: Statt auf Fußball wird jetzt auf "Tiger King" gewettet!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Buchmacher satteln auf Netflix-Phänomen um: Statt auf Fußball wird jetzt auf "Tiger King" gewettet!
    Disney+ hat "Die Simpsons" verhunzt - aber bald wird alles wieder gut!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Disney+ hat "Die Simpsons" verhunzt - aber bald wird alles wieder gut!
    Netflix-Hit "Ozark": Das blutige Ende von Staffel 3 erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 3. April 2020
    Netflix-Hit "Ozark": Das blutige Ende von Staffel 3 erklärt
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Úrsula Corberó
    Drama, Thriller
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Tales From The Loop
    3
    Von Nathaniel Halpern
    Mit Rebecca Hall, Paul Schneider, Daniel Zolghadri
    Drama, Sci-Fi
    Élite
    4
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Itzan Escamilla, Georgina Amorós, Miguel Bernardeau
    Drama
    Top-Serien
    Back to Top