Mein Konto
    "Iron Man"-Reunion: "Spider-Man: Far From Home" wird zum Treffen der MCU-Veteranen

    Zwei MCU-Veteranen sind bereits für „Spider-Man: Far From Home“ aka „Spider-Man: Homecoming 2“ bestätigt, doch Nick Fury und Maria Hill sind nicht die einzigen alten Hasen: Auch Happy Hogan und Pepper Potts sind offenbar wieder dabei...

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    Die Dreharbeiten zu „Spider-Man: Far From Home“ sind aktuell in vollem Gange und nachdem eine Zeit lang offenbar nur in einem Londoner Studio gedreht wurde, ist die Produktion nun in den Straßen der englischen Hauptstadt selbst unterwegs. Dabei lassen sich Leaks und Papparazzi-Aufnahmen natürlich wesentlich weniger gut verhindern als hinter verschlossenen Studio-Mauern und daher verbreiten sich aktuell Videos und Bilder im Internet, die neben den bereits bestätigten Rückkehrern Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) einen weiteren prominenten Cast-Zugang für „Far From Home“ zu zeigen scheinen: Offenbar ist Jon Favreau nach „Spider-Man: Homecoming“ erneut als Happy Hogan mit dabei.

    Ein Video, das mit größter Wahrscheinlichkeit Favreau als Happy zeigt, findet ihr etwa in diesem Reddit-Thread. Offenbar unterhält er sich mit Nick Fury und Maria Hill, im Hintergrund ist die weltberühmte Tower Bridge zu sehen. „Spider-Man: Far From Home“ spielt, soviel ist bereits bekannt, zu weiten Teilen in Europa, gedreht werden soll unter anderem auch noch in Deutschland.

    Auch Pepper Potts dabei?

    Vorerst ohne Bildbeweis, aber ebenfalls nicht ganz unrealistisch ist hingegen die Meldung, dass auch Gwyneth Paltrow als Pepper Potts ihren zweiten Auftritt in einem „Spider-Man“-Film haben wird – schließlich war auch sie bereits kurz in „Homecoming“ mit von der Partie. Die Meldung geht zurück auf Twitter-Nutzer und Superhelden-Insider @DanielRPK (via SuperBroMovies), der sich in den vergangenen Wochen und Monaten als ziemlich zuverlässige Quelle für solche Enthüllungen bewiesen hat.

    Offenbar setzt man also auch bei „Far From Home“ auf eine starke Verbindung zu den „Iron Man“-Filmen, nachdem in „Homecoming“ noch Tony Stark (Robert Downey Jr.) persönlich dabei war. Welche Rolle die vier Figuren in „Spider-Man: Far From Home“ spielen und wie die in „Avengers 3“ von Thanos weggeschnipsten Nick Fury und Maria Hill wieder zurückkehren, ist aktuell noch nicht bekannt. Genaueres erfahren wir womöglich in „Avengers 4“ (deutscher Kinostart: 25. April 2019) oder spätestens in „Far From Home“ (4. Juli 2019). Über die möglichen Schurken in letzerem Film haben wir uns in dem nachfolgenden Video schon mal Gedanken gemacht:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top