Mein FILMSTARTS
Fotobeweis: Will Smith feiert Reunion mit Co-Star aus "Der Prinz von Bel-Air"
Von Monique Stibbe — 05.09.2018 um 12:00
facebook Tweet

22 Jahre ist es schon her, seit die letzte Folge der US-Kult-Sitcom „Der Prinz von Bel Air“ mit Will Smith in der Hauptrolle über die Bildschirme flimmerte. Nun feierte Smith mit seinem ehemaligen Kollegen Alfonso Ribeiro ein Wiedersehen.

NBC Television

Dass sich Will Smith blendend mit seinem ehemaligen „Der Prinz von Bel-Air“-Kollegen Alfonso Ribeiro versteht, in der Serie besser bekannt als sein Cousin Carlton, ist kein Geheimnis. So haben die beiden Freunde schon oft kleine Reunion-Auftritte gemeinsam absolviert und erinnern sich immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit.

Am Wochenende fand nun wieder eine Reunion statt, denn bis auf die Sitcom verbindet Will und Alfonso eine weitere Gemeinsamkeit: Sie golfen, und das auch gerne gemeinsam. Sowohl Will Smith als auch Alfonso Ribeiro ließen ihre Fans auf Instagram an der kleinen Wiedervereinigung teilhaben:

One of my favorite people on this Whole Damn Rock!! @therealalfonsoribeiro

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Von 1990 bis 1996 spielte Will Smith den in Schwierigkeiten geratenen Will, der es gewohnt war, sich auf den gefährlichen Straßen Philadelphias durchzuschlagen. Doch als er einmal zu viel Probleme mit den Gangs bekommt, schickt ihn seine Mutter zu seinem Onkel Philip (James Avery) und seiner Tante Hilary Banks (Karyn Parsons) ins sonnige Bel Air. Bei dem strengen Anwalt und späteren Richter muss sich Will nun nicht mehr mit Straßengangs herumärgern, sondern mit seinen verzogenen Cousins und Cousinen vorliebnehmen. Doch nicht nur Will muss sich auf die veränderte Situation einstellen, auch er stellt das Leben seiner wohlhabenden Verwandten gehörig auf den Kopf.

Alle Staffeln von „Der Prinz von Bel-Air“ könnt ihr übrigens bei Netflix streamen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Top-Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Karim Barras
Krimi, Thriller
The Walking Dead
2
Von Robert Kirkman, Glen Mazzara, Scott M. Gimple
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Andrew Lincoln
Drama, Horror
The Sinner
3
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Top-Serien
Weitere Serien-Nachrichten
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 31. Oktober 2018
So viel zahlt Apple seinen Stars für den Angriff auf Netflix
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
NEWS - Serien-Stars
Dienstag, 30. Oktober 2018
Netflix-Serie "Arrested Development" endet wahrscheinlich mit der 5. Staffel
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
Gesponsert
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
NEWS - Serien-Stars
Freitag, 26. Oktober 2018
Die bestbezahlten Serien-Stars: Diese Frau verdient noch mehr als der "Big Bang Theory"-Cast
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
NEWS - Serien-Stars
Mittwoch, 17. Oktober 2018
In Deutschland auf Netflix: Die Lieblingsserie von Peter Dinklage ist NICHT "Game Of Thrones"
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
NEWS - Serien-Stars
Sonntag, 7. Oktober 2018
Er war Hershel in "The Walking Dead": Scott Wilson ist tot
Alle Serien-Nachrichten
Neugestartete Serien
Origin
Von Mika Watkins
Mit Natalia Tena, Tom Felton, Sen Mitsuji
Sci-Fi, Thriller
BEAT
Von Marco Kreuzpaintner
Mit Jannis Niewöhner, Hanno Koffler, Karoline Herfurth
Drama, Thriller
Super Drags
Creator unbekannt
Mit -
Abenteuer, Komödie
Ad Vitam - In alle Ewigkeit
Von Thomas Cailley, Sébastien Mounier
Mit Yvan Attal, Garance Marillier, Niels Schneider
Drama, Sci-Fi
Neugestartete Serien
Back to Top