Mein Konto
    Verschwindet von Netflix: Jetzt noch schnell eine der besten Serien aller Zeiten anschauen

    „Firefly – Der Aufbruch der Serenity“ gehört für uns zu den besten Serien aller Zeiten. Bis zum 12. September habt ihr noch Zeit, euch die 14 Episoden auf Netflix anzuschauen. Darüber hinaus verschwinden noch mehr Serien vom Streaming-Dienst.

    Netflix

    Lange bevor Joss Whedon als Regisseur von „Marvel’s The Avengers“ endgültig Weltruhm erlangte, war er bereits in die Riege der profiliertesten Serienmacher überhaupt vorgestoßen. So kreierte er nicht nur die Kultserien „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Angel – Jäger der Finsternis“, sondern vor allem auch „Firefly – Der Aufbruch der Serenity“, die für uns ohne Frage zu den besten Serien aller Zeiten gehört! Und nun habt ihr noch bis Mittwoch, den 12. September 2018, Zeit, sie euch zum ersten oder auch zum X-ten Mal auf Netflix anzuschauen.

    Darum lohnt sich "Firefly"

    In seiner Serie, die aufgrund zu geringer Einschaltquoten und kreativer Differenzen mit Sender FOX bereits nach nur einer Staffel wieder abgesetzt wurde, kombiniert Joss Whedon die Genres Science-Fiction und Western miteinander und schickt dabei die Crew des unabhängigen Transport-Raumschiffs Serenity in einer fernen Zukunft in die abgelegenen Gebiete des Alls, wo sie sich mit Gaunereien und kleinen Aufträgen über Wasser hält. Und da die Technisierung in diesen Gebieten noch relativ gering ist, erinnern die dortigen Verhältnisse oft an den Westen der USA zur Zeit von Siedlern und Cowboys…

    Neben dieser außergewöhnlichen Kombination, die voll aufgeht und „Firefly“ ihren ganz besonderen Charme verleiht, überzeugt vor allem auch der namhafte Cast auf ganzer Linie: Neben Hauptdarsteller Nathan Fillion, der nach dem Ende der Serie vor allem noch als Kriminalfälle lösender Autor Castle in der gleichnamigen TV-Serie auf sich aufmerksam machte, flogen unter anderem auch Alan Tudyk („Rogue One“), Adam Baldwin („Chuck“) und Morena Baccarin („Deadpool“) mit in die unendlichen Weiten des Weltalls.

    Diese Serien verschwinden ebenfalls von Netflix

    Neben „Firefly“ verlassen in der kommenden Woche jedoch noch mehr sehenswerte Serien die Streaming-Plattform. So habt ihr ebenfalls nur noch bis zum 12. September die Chance, euch die ersten vier Staffeln der beliebten Knastausbruch-Serie „Prison Break“ mit Wentworth Miller („Legends of Tomorrow“) und Dominic Purcell („Killer Elite“) anzuschauen und auch „Lie To Me“ mit Tarantino-Stammschauspieler Tim Roth in der Hauptrolle sowie die von Steven Spielberg produzierte Sci-Fi-Show „Terra Nova“ verschwinden an diesem Tag.

    Bereits einen Tag zuvor, also am 11. September 2018, verabschiedet man sich bei Netflix von der Comedy-Reisesendung „Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington“. Dort wird der titelgebende Moderator, Autor, Schauspieler und Comedian von Ricky Gervais („The Office“) und Stephen Merchant („Logan“) rund um die Welt geschickt, um dabei zur Belustigung der Zuschauer immer wieder widerwillig aus seiner Komfortzone gerissen zu werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top