Mein FILMSTARTS
Dwayne Johnson, eine Anakonda und ein Co-Star mit Schlangenphobie auf lustigem "Jungle Cruise"-Bild
Von Monique Stibbe — 05.09.2018 um 14:22
facebook Tweet

Dwayne Johnson hält seine Fans über seine Arbeit gerne in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Vor kurzen teilte er ein Foto von den Dreharbeiten zu „Disney's Jungle Cruise“, bei dem er seinen Kollegen Jack Whitehall gehörig Angst einjagt…

Sony Pictures Germany

Dwayne Johnsons Instagram-Account zu folgen, ist für Film-Fans und -Journalisten ein wahrer Genuss, denn unter den Hollywood-Schauspielern gehört Johnson auf dem Sozialen Netzwerk zu den Aktivsten. Dort hält er seine Fans stets über seine aktuellen Projekte auf dem Laufenden. Für seinen neusten Film „Disney's Jungle Cruise“ finden aktuell die Dreharbeiten statt, Johnson steht gemeinsam mit seinen Kollegen Emily Blunt („Mary Poppins Returns“), Édgar Ramirez („Bright“), Jesse Plemons („Game Night“), Paul Giamatti („12 Years A Slave“) und Jack Whitehall („Bounty Hunters“) vor der Kamera.

Wie das im Dschungel nun mal so ist, leben dort exotische Tiere, unter anderem auch Schlangen. Hauptdarsteller Dwayne Johnson und sein Co-Star Jack Whitehall bekamen es nun mit einer Anaconda zu tun:

🐍🚢🗺🌴 On set of our DISNEY’S JUNGLE CRUISE and I made friends with a big ‘ol hungry Anaconda. While my brave co-star and good buddy @jackwhitehall did his best to smile thru his fear of snakes. Good times with the animals of the Amazon. Next, me and Jack will swim with the piranhas.. completely against his will. The adventure of the lifetime. #AllAboard #Disney #JUNGLECRUISE 🐍🐟🚢🗺🌴

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Dwayne Johnson hat wie immer sein charismatisches Zahnpastalächeln aufgelegt, wohingegen sein Kollege Whitehall leicht ängstlich und verstört aussieht. Eine Erklärung zum verängstigten Whitehall folgt von Johnson unter dem Foto:

„Bei den Dreharbeiten zu ‚Jungle Cruise‘ habe ich Bekanntschaft mit einer großen, alten, hungrigen Anakonda gemacht. Während mein tapferer Co-Star und guter Kumpel Jack Whitehall sein Bestes gab und versuchte, trotz seiner Schlangen-Phobie zu lächeln. Eine tolle Zeit mit den Tieren des Amazonas. Beim nächsten Mal werden Jack und ich mit Piranhas schwimmen, natürlich gegen seinen Willen. Das Abenteuer eines Lebens.“

Wie uns ein Schlangenexperte auf Nachfrage bestätigen konnte, ist das Tier auf dem Foto echt. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Exemplar der Gattung Gelbe Anakonda (Eunectes notaeus). Sie kann ordentlich zubeißen, sollte aber für die Schauspieler ungefährlich sein.

"Jungle Cruise" ist die Adaption eines Disney-Themenparks

Doch das Foto ist mehr als nur ein kleiner Einblick in die Dreharbeiten von „Disney's Jungle Cruise“. So ermöglicht es einen ersten Blick auf Jack Whitehalls Figur, zu der bisher noch keine weiteren Informationen bekannt sind.

„Disney's Jungle Cruise“ basiert auf keiner Buch- oder Filmvorlage, sondern beruht schlicht und einfach auf einem Disney-Themenpark. Das hat vorher schon mit „Die Country Bears – Hier tobt der Bär“, „Die Geistervilla“ mit Eddie Murphy, „Mission to Mars“ und „A World Beyond“ funktioniert, die ebenfalls alle auf Themenparks der Disneyland-Attraktionen basieren. Als erfolgreichste Adaption eines Disney-Parks hat sich „Fluch der Karibik“ hervorgetan, auf dessen Grundlage Disney nun versucht, mit „Jungle Cruise“ das nächste große Franchise aufzubauen.

„Disney's Jungle Cruise“ ist ab dem 7. November 2019 in den deutschen Kinos zu sehen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Fotos
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
NEWS - Fotos
Freitag, 9. November 2018
Deadpool mal ganz anders: Das Poster zur jugendfreien "Deadpool 2"-Weihnachtsversion ist da
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Pure Dunkelheit: Erstes Teaser-Poster zu "Stephen Kings Es 2"
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
NEWS - Fotos
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Neues "Creed II"-Poster mit Dolph Lundgren kündigt Kampf der Generationen an
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 26. Oktober 2018
25 Jahre später: Foto der "Mrs. Doubtfire"-Reunion
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
NEWS - Fotos
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Doch ein Batman-Auftritt in "Joker"? Video sorgt für Spekulationen
Alle Kino-Nachrichten Fotos
Die meisterwarteten Filme
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    de David Yates

    mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Suspiria
  • Ben Is Back
  • The Old Man And The Gun
  • Müslüm
  • Verschwörung
  • Der König der Löwen
  • Captain Marvel
  • Aquaman
  • Der Junge muss an die frische Luft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top