Mein FILMSTARTS
    Die ganze Enterprise-Crew in neuer Picard-Serie? Reunion-Foto entfacht Spekulationen
    Von Markus Trutt — 05.09.2018 um 14:08
    facebook Tweet

    Genau vor einem Monat wurde verkündet, dass Patrick Stewart in einer neuen „Star Trek“-Serie sein Comeback als Kult-Captain Jean-Luc Picard feiern wird. Vielleicht bekommt er dann ja auch Gesellschaft vom Rest der „Next Generation“-Crew...

    CBS

    Viele „Star Trek“-Fans weltweit waren aus dem Häuschen, als der Sender CBS und Patrick Stewart Anfang August 2018 eine neue „Star Trek“-Serie ankündigten, in der die Abenteuer von Enterprise-Captain Jean-Luc Picard fortgesetzt werden. Obwohl es sich dabei tatsächlich um ein neues Format mit Picard im Zentrum und nicht etwa um eine bloße „Star Trek: Das nächste Jahrhundert“-Neuauflage handeln soll, befeuert ein Reunion-Foto von einem Großteil der damaligen Enterprise-Crew nun Fan-Spekulationen oder zumindest -Wünsche:

    Auf dem Bild, das von Ex-„Star Trek“-Star Marina Sirtis bei Twitter geteilt wurde, sind von links nach rechts die versammelten „Star Trek“-Veteranen LeVar Burton (spielte Geordi LaForge), Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher), Patrick Stewart (Jean-Luc Picard), Sirtis (Deanna Troi), Brent Spiner (Data) und Michael Dorn (Worf) bei einem gemeinsamen Abendessen zu sehen. Von der Hauptbesetzung der „TNG“-Besatzung fehlt nur Jonathan Frakes, der in der Serie Commander William Riker verkörperte.

    Zwar wird mit keinem Wort darauf verwiesen, dass das Treffen etwas mit der noch unbetitelten neuen Picard-Serie zu tun hat, aber das Timing lässt so manchen Fan nun immerhin hoffen, dass ein Mitwirken weiterer altgedienter Darsteller zumindest diskutiert wird:

    Denkbar wären Gastauftritte anderer „TNG“-Stars durchaus. Schließlich ist es nicht unwahrscheinlich, dass Picard bei seinen neuen Reisen auch auf einige seiner langjährigen Wegbegleiter von früher trifft. Inhaltlich ist über die neue Serie allerdings noch absolut nichts bekannt. Vielleicht sehen wir auf dem obigen Bild also nur ein Treffen zwischen alten Kollegen und Freunden, vielleicht aber auch etwas mehr...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MeisterRampo
      und story/Dialoge über action/CGI - dann gehe ich u.a. auch mehr als einmal ins Kino! Für gutes/richtiges (is halt wie immer persöhnliche Ansicht) Star Trek bin ich mehr als bereit einige Euros in die Hand zu nehmen!(mehrmals ins Kino/blu ray kaufen usw.) Discovery schaue ich mir auf jeden Fall auf Netflix an, aber ob ich mir da die Scheiben zu hole...eher so meh... außer natürlich sie kriegen den Bogen die nächsten Staffeln noch,aber das bleibt weiterhin abzuwarten.Aber die Nachricht lässt meine Geduld direkt wieder bis zum Anschlag wachsen...mag das jetzt schon zum we guckn^^
    • WhiteNightFalcon
      BITTE BITTE BITTE JAAAAAAA..... Nemesis war KEIN würdiger Abschluss. Selbst wenn sie die Truppe ein letztes Mal nur für einen sehr sehr gut geschriebenen 90 Minuten Film zusammenbringen, wäre es der Hammer. Frakes auf den Regiestuhl packen und fertig.Die gute Gates hat sich für ihr Alter verdammt gut gehalten. 👍🏼
    • Steppen
      Die Frage ist, ob überhaupt schon hinter den Kulissen mehr ausgearbeitet wurde als Die Serie dreht sich um Picard. Auf vielen Conventions haben die TNG-Schauspieler davon berichtet, dass sie sich auch noch immer mal wieder zum Essen gemeinsam treffen - sie verbindet lt. eigenen Aussagen eine Freundschaft, die das Ende der Serie und Filme überdauert hat.Von daher bin ich aktuell durchaus der Meinung, dass auf dem Foto definitiv keine konkreten Pläne für ein Auftreten der anderen TNG-Schauspieler in der Serie diskutiert oder gar beschlossen wurden. Zugleich wäre es aber auch sehr dumm, wenn sie nicht Picards alte Weggefährten in Cameos auftreten lassen würden.
    • Luphi
      Viel Lärm um nichts, wusste schon Shakespeare.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Star Trek: Picard
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Nach Unfall: Dreh der "Cowboy Bebop"-Serie von Netflix verzögert sich massiv
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Nach Unfall: Dreh der "Cowboy Bebop"-Serie von Netflix verzögert sich massiv
    Nach "ES 2": Düsterer Trailer zur Stephen-King-Serie "The Outsider" mit Jason Bateman
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Düsterer Trailer zur Stephen-King-Serie "The Outsider" mit Jason Bateman
    Die neue deutsche Netflix-Serie nach "Dark" und "Skylines": Erster Trailer zu "Wir sind die Welle"
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Die neue deutsche Netflix-Serie nach "Dark" und "Skylines": Erster Trailer zu "Wir sind die Welle"
    Deutlich teurer als "Game Of Thrones": Das ist das Budget der neuen Marvel-Serien
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Deutlich teurer als "Game Of Thrones": Das ist das Budget der neuen Marvel-Serien
    Neue Netflix-Serie der "Dark"-Macher: Darum geht's in der ungewönlichen Eulenspiegel-Version "Tyll"
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Neue Netflix-Serie der "Dark"-Macher: Darum geht's in der ungewönlichen Eulenspiegel-Version "Tyll"
    Vin Diesel soll zweite Marvel-Rolle spielen: Sein Casting wäre ein Geniestreich
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Vin Diesel soll zweite Marvel-Rolle spielen: Sein Casting wäre ein Geniestreich
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    The Handmaid's Tale - Der Report der Magd
    1
    Von Bruce Miller (II)
    Mit Elisabeth Moss, Elisabeth Moss, Elisabeth Moss
    Drama, Sci-Fi
    The Walking Dead
    2
    Von Glen Mazzara, Scott M. Gimple, Robert Kirkman
    Mit Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan, Norman Reedus
    Drama, Horror
    Game Of Thrones
    3
    Von D.B. Weiss, David Benioff
    Mit Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage
    Drama, Fantasy
    Skylines
    4
    Von Dennis Schanz
    Mit Carlo Ljubek, Edin Hasanovic, Murathan Muslu
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top