Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Halloween": Michael Myers mordet wieder!
    Von Annemarie Havran — 05.09.2018 um 18:15
    facebook Tweet

    Im neuen „Halloween“-Horrorfilm heißt es: Michael Myers vs. Laurie Strode! Während Myers wie gewohnt sein Messer zückt, setzt Jamie Lee Curtis als Laurie aus dem „Halloween“-Original auf eine Flinte. Hier ist der neue Trailer:

    In „Halloween - Die Nacht des Grauens“ kreischte sich die junge Jamie Lee Curtis als Inbegriff der Scream Queen die Seele aus dem Leib, im neuesten Teil des „Halloween“-Franchise ist sie da schon wesentlich abgebrühter. Absolut geerdet wünscht sie sich als Laurie Strode sogar, dass der brutale Killer Michael Myers (Nick Castle), der damals ihre Freunde abschlachtete, aus dem Gefängnis freikommt – nur damit sie ihn töten kann.

    Die finale Konfrontation der beiden legendären Horrorfilm-Figuren seht ihr ab dem 25. Oktober 2018 – also ganz passend kurz vor Halloween – im Kino. Horror-Großmeister John Carpenter, Regisseur des ersten „Halloween“-Films, ist bei dem neuesten Teil, der ebenfalls schlicht „Halloween“ betitelt ist, als Ausführender Produzent an Bord, David Gordon Green („Ananas Express“) führt Regie.

    Alternative Realität

    Die Filmreihe umfasst inklusive des kommenden Teils bereits elf Werke, doch wie die Filme zusammenhängen, ist ganz schön tricky – nicht jeder Teil ist die Fortsetzung des vorherigen Films. Im Falle des neuen „Halloween“ geht es sogar in eine alternative Realität: Es wird an den ersten Teil angeknüpft, die Ereignisse aus dessen Fortsetzungen werden ignoriert.

    Hier ist der neue Trailer auch noch in der Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Rob Zombies Version besitzt Drive? Durch das ständige Fluchen, welches den Film fast schon zu einer Parodie seiner selbst werden lässt? Nein sorry, aber das Original hat eine wesentlich bessere Inszenierung. In jeder Hinsicht.
    • KarateTiger2011
      Tja erstmal informieren bevor man seinen Senf dazu gibt! .)Ja stimmt Meyers hat nur 3 unschuldige Menschen in Teil 1 getötet (womit man schon als Serienkiller gilt) aber zusätzlich hat er vorher seine gesamte Familie abgeschlachtet (bis auf seine Schwester die Lee Curtis spielt) von daher passt das schon!Ausserdem ist er ein Psychopath, der kein Gewissen hat. Er war als Kind schon mal in einer Anstalt, deswegen machen die Leute so ein Drama draus. Mal davon abgesehen das, wenn man jemand 3 Menschen wahllos + seine Familie tötet man defintiv so reagieren sollte, wenn so ein Typ Ausbricht.
    • Bond, James Bond
      Hihi
    • Svea
      Ihc fand den ersten besser. Hier wird einfach der ganze Film im Schnelldurchlauf erzählt. Außerdem verstehe ich nicht, warum Michael so dermaßen bedrohlich ist, wenn er in diesem Film nur 3 Menschen umgebracht hat. Familientragödien gibt es jede Woche. Warum wird bei ihm so ein Drama gemacht?
    • Bond, James Bond
      Und mir reicht der Suspense völlig. Obwohl nebenbei hat das Original so viel mehr als viele andere Werke oder Zombies Version. Die bessere, unheimlichere Story, mehr Atmosphäre, die Musik, die besseren Darsteller (Curtis & Pleasence). Das Original, da lasse ich nichts darauf ankommen. Ein Meisterwerk, fertig.
    • Darth Doom
      Ich finde ihn etwas schlechter als den ersten trailer, aber immernoch super!
    • Sentenza93
      Macht zumindest mal neugierig.
    • Man Drake
      Dieses! 100%!
    • Josef H.
      Irgendwie hat man Lust drauf. Denke da ist so einiges im Kasten was wir erwarten können, zumal der Film knapp 100 min dauert.
    • Dennis Beck
      Sieht gut aus, vor allem die Plansequenz am Anfang. Schön oldschool und trotzdem modern. Bin gespannt. Übrigens: War vom Original enttäuscht. Suspense allein reicht mir nicht. Außerdem ist er da mehr Spanner als Mörder. Die Version von Rob Zombie hatte den von mir erwünschten Drive.
    • Thomas
      Gefällt mir gut. Bin gespannt. Ich finde es aber nicht so gut das der 2. Teil und H 20 ignoriert werden
    • Bruce Wayne
      Gefiel mir besser als der letzte Trailer. Allein schon der Long Take am Anfang...genial. Das habe ich bereits am ersten Halloween geliebt. Man zeigt dem Zuschauer durch diese Plansequenzen konstant die Relation zwischen Michael und seinem Opfer. Dadurch wird dramatische Ironie kreiert. Und das hat beim Original super funktioniert, und hier wird es das hoffentlich genau so. Dazu der tolle Soundtrack und das atmosphärische Production Design...ich freue mich.
    • Oli19183
      Jepp, auch bei mir kommt kein Stimmung auf...absolut belanglos
    • Kein_Gast
      Wirkt Old-School. Packt mich aber rein gar nicht...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die Eiskönigin 2
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • The Irishman
    • Halloween Haunt
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top