Mein Konto
    Neu auf Netflix: Dieser Animationsfilm ist garantiert nichts für Kinder!

    Seth Rogen schreckt in seinen Komödien vor keinem schlüpfrigen Witz zurück. Bei „Sausage Party” kombinierte der Comedy-Star das Rezept mit einem Animationsfilm im Familien-Look. Den schamlosen Erwachsenenspaß könnt ihr ab heute auf Netflix sehen.

    Netflix

    Bei Produktionen von Seth Rogen und Evan Goldberg weiß man stets, was man bekommt: Derben Humor und kompromisslose Gags en masse! Wer die Komödien wie „Das ist das Ende“, „Ananas Express“ oder auch den jüngsten Kino-Beitrag „Der Sex-Pakt“ gesehen hat, weiß, was gemeint ist. Noch weiter auf die Spitze getrieben haben es die Comedy-Veteranen aber mit dem Animationsfilm „Sausage Party – Es geht um die Wurst“, denn da gibt es die bekannt bitterböse Rezeptur im niedlichen Look eines familienfreundlichen Animationsfilms. Und dieser ganz und gar nicht kindertaugliche Film steht seit dem heutigen Donnerstag, den 6. September 2018, auf Netflix zum Abruf bereit.

    Sausage Party - Es geht um die Wurst

    Im von Conrad Vernon und Greg Tiernan inszenierten Animationsspaß sind die Protagonisten – ja, tatsächlich – Lebensmittel. Wie auch schon bei „Das ist das Ende“ geben sich dabei zahlreiche Hollywood-Stars die Ehre, auch wenn dieses Mal logischerweise nur ihre Stimmen zu hören sind. Neben Seth Rogen als Frankfurter Würstchen Frank sind unter anderem auch Kristen Wiig, Michael Cera, Paul Rudd, James Franco, Jonah Hill oder Edward Norton mit von der Partie. Das Abenteuer um eine Flucht aus dem Supermarkt ist dabei nicht nur schlichtweg völlig verrückt, sondern auch wahnsinnig derb und politisch unkorrekt. Rogen und Co. sprengen sämtliche Grenzen des guten Geschmacks und das macht einfach ziemlich viel Spaß. Ein echter Food Porn sozusagen, schreiben wir in unserer wohlwollenden 3,5-Sterne-Kritik.

    Darum geht’s in „Sausage Party“: Die Lebensmittel im Supermarkt haben einen großen Wunsch: Eines Tages im Einkaufswagen zu landen und damit den Weg ins Paradies zu finden. Als Würstchen Frank und seine kalorienhaltigen Freunde tatsächlich einen Käufer finden, stellt sich der Traum jedoch als Ort des Schreckens heraus. Die Menschen verzehren nämlich ihre Einkäufe auf brutalste und erbarmungslose Weise, sogar die armen kleinen Baby-Karotten werden kurzerhand zu Kleingehacktem verarbeitet. Für Frank und Co. beginnt ein knallharter Überlebenskampf…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top