Mein Konto
    "Im Netz der Versuchung": Deutscher Trailer zum Mystery-Thriller mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway

    „Taboo”-Schöpfer Steven Knight bringt in seiner dritten Regiearbeit „Serenity” das „Interstellar”-Duo Matthew McConaughey und Anne Hathaway wieder zusammen. Beide spielen im mysteriösen Noir-Thriller ein Ex-Ehepaar. Hier ist der deutsche Trailer:

    Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine ruhige Insel zurückgezogen und genießt sein entspanntes Leben als Kapitän eines Fischerboots. Doch dann taucht seine Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) auf und bringt Ärger mit: Baker soll für sie ihren jetzigen Mann (gespielt von Jason Clarke) umbringen, der Karen vergewaltigt hat. Mit der Insel-Idylle ist es jedenfalls zunächst vorbei …

    Im Netz der Versuchung“, der im Original „Serenity“ heißt, wurde von Steven Knight inszeniert, der die düstere Tom-Hardy-Serie „Taboo“ erschaffen hat und Hardy auch in dessen starkem Kammerspiel-Stück „No Turning Back“ inszenierte. Für seine dritte Regiearbeit  versammelte er diesmal die „Interstellar“-Stars Matthew McConaughey und Anne Hathaway, die hier mit ungewohnt blonder Haarpracht auftritt.

    Am 2. Mai 2019 kommt der Mystery-Thriller ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top