Mein Konto
    Freitag-Filmeabend nicht mehr für alle: Amazon schränkt 99-Cent-Aktion ein

    Bei Amazons Freitag-Filmeabend-Aktion konnte man bislang Filme für 99 Cent ausleihen, ohne Prime-Kunde zu sein. Ab dem kommenden 14. September 2018 geht das nicht mehr.

    Amazon

    Immer wieder freitags hatte Amazon in der Vergangenheit eine freudige Überraschung für Filmfans parat: Eine üppige Auswahl an neuen Blockbustern ließ sich für nur 99 Cent ausleihen und konnte dann bis 30 Tage nach Ausleihdatum online angeschaut werden. Doch in Zukunft können nicht mehr alle Amazon-Kunden an dieser sogenannten Freitag-Filmeabend-Aktion teilnehmen.

    Denn wie Amazon nun seinen Newsletter-Abonnenten mitgeteilt hat, wird die 99-Cent-Filmaktion ab dem kommenden 14. September 2018 Teil der sogenannten Prime Deals und somit nur noch für Prime-Kunden zur Verfügung stehen. Prime ist eine besondere Amazon-Mitgliedschaft, bei der man für 7,99 Euro im Monat unter anderem Zugriff auf die Streaming-Plattform Prime Video bekommt, sowie über Prime Music Musik hören und über Prime Reading Bücher lesen kann. Zudem umfasst sie einen Gratis-Premiumversand für Amazon-Einkäufe.

    Die Prime Deals stehen Prime-Kunden jederzeit zur Verfügung, dort werden etwa Filme und Serienfolgen zu Aktionspreisen angeboten. Die Freitag-Filmeabend-Aktion wird künftig dann also ebenfalls Teil der Prime Deals sein, ist aber natürlich nur an dem entsprechenden Freitag buchbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top