Mein FILMSTARTS
Freitag-Filmeabend nicht mehr für alle: Amazon schränkt 99-Cent-Aktion ein
Von Julius Vietzen — 10.09.2018 um 19:15
facebook Tweet G+Google

Bei Amazons Freitag-Filmeabend-Aktion konnte man bislang Filme für 99 Cent ausleihen, ohne Prime-Kunde zu sein. Ab dem kommenden 14. September 2018 geht das nicht mehr.

Amazon

Immer wieder freitags hatte Amazon in der Vergangenheit eine freudige Überraschung für Filmfans parat: Eine üppige Auswahl an neuen Blockbustern ließ sich für nur 99 Cent ausleihen und konnte dann bis 30 Tage nach Ausleihdatum online angeschaut werden. Doch in Zukunft können nicht mehr alle Amazon-Kunden an dieser sogenannten Freitag-Filmeabend-Aktion teilnehmen.

Denn wie Amazon nun seinen Newsletter-Abonnenten mitgeteilt hat, wird die 99-Cent-Filmaktion ab dem kommenden 14. September 2018 Teil der sogenannten Prime Deals und somit nur noch für Prime-Kunden zur Verfügung stehen. Prime ist eine besondere Amazon-Mitgliedschaft, bei der man für 7,99 Euro im Monat unter anderem Zugriff auf die Streaming-Plattform Prime Video bekommt, sowie über Prime Music Musik hören und über Prime Reading Bücher lesen kann. Zudem umfasst sie einen Gratis-Premiumversand für Amazon-Einkäufe.

Die Prime Deals stehen Prime-Kunden jederzeit zur Verfügung, dort werden etwa Filme und Serienfolgen zu Aktionspreisen angeboten. Die Freitag-Filmeabend-Aktion wird künftig dann also ebenfalls Teil der Prime Deals sein, ist aber natürlich nur an dem entsprechenden Freitag buchbar.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Captain Marvel Trailer DF
The Onania Club Trailer OV
Venom Trailer DF
Replicas Trailer (2) OV
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Reportagen
Vieldiskutiertes "Avengers 4"-Bild: Die lustigsten Reaktionen im Netz
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Vieldiskutiertes "Avengers 4"-Bild: Die lustigsten Reaktionen im Netz
Zu viel "Star Wars": Disney-Chef gesteht Fehler ein und kündigt Konsequenzen an
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Zu viel "Star Wars": Disney-Chef gesteht Fehler ein und kündigt Konsequenzen an
Neu bei Netflix: Der progressivste Disney-Animationsfilm
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 20. September 2018
Neu bei Netflix: Der progressivste Disney-Animationsfilm
Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken
NEWS - Reportagen
Sonntag, 16. September 2018
Darum solltet ihr heute Abend lieber nicht "Batman V Superman" gucken
Secret Invasion? Die ersten Bilder zu "Captain Marvel" unter der Lupe
NEWS - Reportagen
Samstag, 15. September 2018
Secret Invasion? Die ersten Bilder zu "Captain Marvel" unter der Lupe
Neu auf Netflix: Einer der größten Verlierer der Oscar-Geschichte
NEWS - Reportagen
Samstag, 15. September 2018
Neu auf Netflix: Einer der größten Verlierer der Oscar-Geschichte
Alle Kino-Nachrichten Reportagen
Die meisterwarteten Filme
  • Venom
    Venom

    de Ruben Fleischer

    mit Tom Hardy, Michelle Williams

    Film - Sci-Fi

    Trailer
  • Captain Marvel
  • Ballon
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
  • Avengers 4
  • Die Unglaublichen 2
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Bohemian Rhapsody
  • Mary Poppins' Rückkehr
  • Hunter Killer
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top