Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen": Trailer zur Netflix-Serie über He-Mans Zwillingsschwester
    Von Markus Trutt — 10.09.2018 um 19:02
    facebook Tweet

    Am 16. November 2018 bringt Netflix mit der Animationsserie „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ ein Reboot der „She-Ra“-Zeichentrick-Abenteuer aus den 80ern an den Start. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht:

    Nachdem es bereits vor einigen Monaten die ersten Szenenbilder zu „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ (Originaltitel: „She-Ra And The Princesses Of Power“) gab, liefern Netflix und DreamWorks nun erstmals auch bewegte Ausschnitte aus ihrer neuen Animations-Serie. Die bieten bereits einen Ausblick darauf, wie sich das Waisenmädchen Adora (Stimme im Original: Aimee Carrero) in die mächtige Kriegerin She-Ra verwandelt, nachdem sie ein geheimnisvolles Schwert gefunden hat. Damit lässt sie ihr bisheriges Dasein in der bösen Horde hinter sich und sagt gemeinsam mit einer Gruppe magischer Prinzessinnen dem Bösen den Kampf an...

    Bei „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ handelt es sich um eine Neuauflage der 80er-Jahre-Trickserie „She-Ra: Prinzessin der Macht“, die damals als weibliche Antwort auf die Kult-Serie „He-Man And The Masters Of The Universe“ dessen Zwillingsschwester in den Mittelpunkt stellte. Noch ist nicht bekannt, ob He-Man und das Verhältnis zwischen den beiden Figuren auch in der neuen „She-Ra“-Serie eine Rolle spielen wird. Mehr wissen wir dann aber spätestens am 16. November 2018, wenn die erste Staffel von „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ weltweit auf Netflix veröffentlicht wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top