Mein Konto
    Voll versaut: Im Trailer zum Berliner Partyfilm "Night Out - Alle feiern nackt!" wird blank gezogen

    Das Berliner Nachtleben ist berüchtigt für seine freizügige und hemmungslose Feierkultur. Und das sieht dann in etwa so aus, wie im neuen Trailer zu Stratos Titzis‘ „Night Out – Alle feiern nackt!“:

    Wenn anderswo die Party schon zu Ende geht, macht sich das Feiervolk in Berlin gerade erst zum Weggehen bereit – denn in der deutschen Hauptstadt verliert der Begriff „Nachtleben“ jedwede Bedeutung. Frauen und Männer, Pärchen und Singles, Heterosexuelle und Homosexuelle leben ihre wildesten Fantasien aus und bekommen in den Hauptstadt-Clubs die beste Plattform, um auch den letzten Rest an Scham abzulegen. Smartphones sind hier oftmals gar nicht erst erlaubt, zumindest aber die Kameras müssen stets mit Aufklebern abgedeckt sein, damit auch wirklich jeder das Gefühl hat, tun zu können, was auch immer er will. Bühne frei für hemmungsloses Partyvergnügen!

    Darum geht's in "Night Out - Alle feiern nackt!"

    Kunstgalerist Felix (Thomas Kellner), sein Künstler Michael (Martin Moeller) und dessen Frau Sarah (Alexandra Zoe) machen sich auf in den angesagtesten Club der Stadt, während der schüchterne Amir (Spyros Markopoulos) von Lena (Sulaika Lindemann) und Ingrid (Julia Thomas) gerade erst in das sexy Nachtleben Berlins eingeführt wird. Gleichzeitig ist Layla (Katerina Clark) auf der aussichtslosen Suche nach dem Vater ihres ungeborenen Kindes, Martha (Mara Scherzinger) und Sebastian (Jens Weber) hingegen suchen noch einem Geldgeber. Sie alle aber verbindet eines: Das Nachtleben Berlins, das keine Grenzen zu kennen scheint – hier ist alles möglich.

    „Night Out – Alle feiern nackt!“, der unter anderem auch im berühmt-berüchtigten KitKatClub und in Anwesenheit von über 1.000 echten Gästen, die sich ihrer bedingungslosen Partylaune hingaben, gedreht wurde, kommt am 5. Oktober 2018 auf DVD in den Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top