Mein Konto
    Secret Invasion? Die ersten Bilder zu "Captain Marvel" unter der Lupe

    Die ersten Bilder zu „Captain Marvel“ geben viele neue Hinweise auf die Handlung, die Schurken und mögliche neue Superhelden für kommende Marvel-Filme. In unserem Video erfahrt ihr die wichtigsten neuen Infos zu „Captain Marvel“.

    Captain Marvel“ spielt in den 90er Jahren, zumindest zum größten Teil, und damit lange vor den meisten MCU-Filmen. Das heißt: Nicht nur werden wir wohl eine plausible Erklärung bekommen, warum Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) in den anderen Filmen bislang nicht aufgetaucht ist. Vor allem müssen wir auch auf Iron Man & Co. verzichten. Trotzdem treffen wir in den 90ern dann aber auf alte Bekannte – ein Bild von einem digital verjüngten Samuel L. Jackson deutet schon mal an, dass Nick Fury einen Auftritt haben wird, noch lange bevor er sein linkes Auge verliert. Auch Clark Gregg soll als Shield-Agent Phil Coulson endlich wieder mit dabei sein. Und diese beiden könnten sich gemeinsam mit Captain Marvel einer ganz besonderen Bedrohung gegenüber sehen: nämlich den Skrull!

    Die Skrull sind eiskalte Eroberer mit einer ganz besonderen Fähigkeit: Sie sind Formwandler und können jede beliebige Gestalt annehmen. Ben Mendelsohn wird ihren Anführer Talos spielen und wir werden ihn wohl sowohl in seiner Skrull-Gestalt als auch getarnt als Mensch sehen. Laut Entertainment Weekly hat sich Talos im Geheimen einen hohen Posten bei S.H.I.E.L.D. besorgt und so die Organisation unterwandert. Neben Hydra wären die Skrull dann schon die zweiten, denen das gelungen ist.

    Mit den Skrull spielt „Captain Marvel“ aber offensichtlich auch auf die Comicreihe „Secret Invasion“ an, bei der sich herausstellt, dass sogar einige der Avengers in Wirklichkeit Skrull-Agenten gewesen sind. Das könnte sich für „Avengers 4“ und/oder die Filme danach noch als interessant herausstellen: Welchem Helden kann man vertrauen und welchem nicht?

    Was wir noch alles herausgefunden haben, seht ihr in dem obigen Video. Wenn ihr euch dafür interessiert, was Captain Marvel alles kann, schaut euch das folgende Video an. Und in Kürze gibt es dann auch den ersten Trailer.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top