Mein FILMSTARTS
Nach "Predator - Upgrade": Was uns in den Sequels alles erwarten könnte
Von Sandra Berger — 15.09.2018 um 17:12
facebook Tweet G+Google

Seit Donnerstag läuft „Predator – Upgrade“ in den deutschen Kinos – und wahrscheinlich wird auch der mit Spin-Offs bereits sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All nicht der letzte sein. Wir sagen euch im Video, was da noch kommen könnte:

Nach John McTiernans „Predator“, dem Sequel „Predator 2“, den Spin-offs „Alien Vs. Predator“ und „Alien Vs. Predator 2“ sowie dem Reboot „Predators“ ist Shane Blacks „Predator – Upgrade“ nun bereits der sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All im Titel – uns sehr wahrscheinlich wird der sechste auch nicht der letzte sein. „Predator – Upgrade“ präsentiert sich weniger als Science-Fiction-Horror, sondern vor allem als Action-Komödie. Zudem fehlt auch der usprünglich angedachte Cameo-Auftritt von Arnold Schwarzenegger. Aber das heißt ja nicht, dass das in Zukunft auch so bleiben muss.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "Predator – Upgrade"

Und gerade weil die Filme der „Predator“-Reihe in so verschiedene Richtungen gehen, haben wir uns im obigen Video mal Gedanken gemacht, was denn im siebten Film so alles passieren könnte? Werden wir noch mehr über die Philosphie und die Kultur der Predatoren erfahren? Und natürlich: Kommt der Arnie-Auftritt vielleicht später doch noch?

Predator – Upgrade“ läuft seit dem 13. September 2018 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Halloween Trailer DF
Gesponsert
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (2) DF
Wenn du König wärst Trailer OV
25 km/h Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer DF
Bohemian Rhapsody Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Rowan Atkinson kann's noch: "Johnny English 3" wird doch ein Hit
NEWS - Im Kino
Freitag, 19. Oktober 2018
Rowan Atkinson kann's noch: "Johnny English 3" wird doch ein Hit
Nur heute bei Amazon Prime: Einer der besten Filme 2018 und weitere Highlights für 99 Cent
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 19. Oktober 2018
Nur heute bei Amazon Prime: Einer der besten Filme 2018 und weitere Highlights für 99 Cent
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 18.10.2018
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Johnny English - Man lebt nur dreimal
Von David Kerr
Mit Rowan Atkinson, Emma Thompson, Olga Kurylenko
Trailer
Der Vorname
Der Vorname
Von Sönke Wortmann
Mit Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Caroline Peters
Trailer
Dogman
Dogman
Von Matteo Garrone
Mit Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano
Trailer
Nanouk
Nanouk
Von Milko Lazarov
Mit Mikhail Aprosimov, Feodosia Ivanova, Galina Tikhonova
Trailer
The Guilty
The Guilty
Von Gustav Möller
Mit Jakob Cedergren, Jakob Ulrik Lohmann, Morten Thunbo
Trailer
Blame - Verbotenes Verlangen
Blame - Verbotenes Verlangen
Von Quinn Shephard
Mit Quinn Shephard, Nadia Alexander, Chris Messina
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top