Mein FILMSTARTS
Nach "Predator - Upgrade": Was uns in den Sequels alles erwarten könnte
Von Sandra Berger — 15.09.2018 um 17:12
facebook Tweet

Seit Donnerstag läuft „Predator – Upgrade“ in den deutschen Kinos – und wahrscheinlich wird auch der mit Spin-Offs bereits sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All nicht der letzte sein. Wir sagen euch im Video, was da noch kommen könnte:

Nach John McTiernans „Predator“, dem Sequel „Predator 2“, den Spin-offs „Alien Vs. Predator“ und „Alien Vs. Predator 2“ sowie dem Reboot „Predators“ ist Shane Blacks „Predator – Upgrade“ nun bereits der sechste Film mit dem ultimativen Jäger aus dem All im Titel – uns sehr wahrscheinlich wird der sechste auch nicht der letzte sein. „Predator – Upgrade“ präsentiert sich weniger als Science-Fiction-Horror, sondern vor allem als Action-Komödie. Zudem fehlt auch der usprünglich angedachte Cameo-Auftritt von Arnold Schwarzenegger. Aber das heißt ja nicht, dass das in Zukunft auch so bleiben muss.

Die FILMSTARTS-Kritik zu "Predator – Upgrade"

Und gerade weil die Filme der „Predator“-Reihe in so verschiedene Richtungen gehen, haben wir uns im obigen Video mal Gedanken gemacht, was denn im siebten Film so alles passieren könnte? Werden wir noch mehr über die Philosphie und die Kultur der Predatoren erfahren? Und natürlich: Kommt der Arnie-Auftritt vielleicht später doch noch?

Predator – Upgrade“ läuft seit dem 13. September 2018 in den deutschen Kinos.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Aquaman Trailer DF
Bumblebee Trailer DF
Der Junge muss an die frische Luft Trailer DF
The Mule Trailer DF
Captive State Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Kultfilm "Stirb Langsam" kommt nach 30 Jahren zurück ins Kino – natürlich an Weihnachten!
NEWS - Im Kino
Dienstag, 18. Dezember 2018
Kultfilm "Stirb Langsam" kommt nach 30 Jahren zurück ins Kino – natürlich an Weihnachten!
Trailer zur Behinderten-WG-Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling und Jella Haase
NEWS - Videos
Dienstag, 18. Dezember 2018
Trailer zur Behinderten-WG-Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling und Jella Haase
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 13.12.2018
Spider-Man: A New Universe
Spider-Man: A New Universe
Von Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte
Mortal Engines: Krieg der Städte
Von Christian Rivers
Mit Hera Hilmar, Robert Sheehan, Hugo Weaving
Trailer
Gegen den Strom
Gegen den Strom
Von Benedikt Erlingsson
Mit Halldora Geirhardsdottir, Jóhann Sigurðarson, Juan Camillo Roman Estrada
Trailer
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
RBG - Ein Leben für die Gerechtigkeit
Von Betsy West, Julie Cohen (II)
Mit Ruth Bader Ginsburg, Gloria Steinem
Trailer
L'Apparition - Die Erscheinung
L'Apparition - Die Erscheinung
Von Xavier Giannoli
Mit Vincent Lindon, Galatea Bellugi, Patrick d'Assumçao
Trailer
Anderswo. Allein in Afrika
Anderswo. Allein in Afrika
Von Anselm Nathanael Pahnke, Janco Christiansen
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top