Mein Konto
    Nur heute und nur für Amazon-Prime-Kunden: "Black Panther" und weitere Film-Highlights für nur 99 Cent

    Das Wochenende kann kommen: Wieder einmal bietet Amazon Prime zehn Filme für nur 99 Cent zum Leihen an, diesmal allerdings nur für Prime-Mitglieder. Darunter u.a. „Black Panther“ und „Call Me By Your Name“.

    Walt Disney / Marvel

    Das Wochenende steht vor der Tür und das steht bei Amazon Prime für Freitagabendfilme. Während sich bislang jeder Filmfan darüber freuen durfte, gibt es die 99-Cent-Angebote ab dem heutigen 14. September 2018 allerdings nur noch ausschließlich für Prime-Kunden. Verfügt man über ein Amazon-Prime-Abo kann man sich den Freitagabend allerdings mit zehn aktuellen Filmen versüßen*.

    Diese Filme sind heute im Angebot:

    Black Panther

    Fifty Shades Of Grey 3 – Befreite Lust

    Operation: 12 Strong

    Wind River

    Mord im Orient-Express

    Ferdinand – Geht STIERisch ab!

    Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us

    Die dunkelste Stunde

    Call Me By Your Name

    The Disaster Artist

    Das 99-Cent-Angebot gilt nur am heutigen Freitag. Nach dem Ausleihen habt ihr 30 Tage Zeit, den Film anzuschauen. Einmal mit dem Streaming begonnen, bleiben euch noch 48 Stunden, um den jeweiligen Titel zu beenden, genug Zeit also, um auch eine kleine Pause einzulegen oder das Werk gleich mehrmals zu sehen.

    * Bei dem Link zum Angebot von Amazon Video handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top