Mein Konto
    "Game Of Thrones": Ed Sheeran wollte brutalen Tod für seine Figur

    Die Aufregung um Ed Sheerans Auftritt zu Beginn der 7. Staffel „Game of Thrones“ war riesig. Die Szene selbst war dann jedoch recht unspektakulär. Rückblickend hätte sich der Sänger einen deutlich brutaleren Abgang für seinen Charakter gewünscht...

    HBO

    Der Cameo-Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran spaltete die Gemüter der „Game of Thrones“-Fans, obwohl die kleine Szene schlussendlich doch recht schlicht ausfiel. So sang er als Soldat der Lannisters in geselliger Runde ein kleines Ständchen, bevor es sich auch Arya Stark (Maisie Williams) bei ihnen gemütlich machte. Es wurde ein wenig geplaudert und das war es dann auch schon.

    Doch viele „Game of Thrones“-Fans waren nach diesem Auftritt enttäuscht oder sogar verägert, hofften sie doch auf ein brutales, „Thrones“-typisches Schicksal für Sheeran – ob nun von Arya erstochen oder aber in der großen, von Drachen unterstützen Schlacht, die kurz nach dem Treffen stattfindet, enthauptet oder geröstet. Das blieb jedoch aus und der Lannister-Sheeran treibt sich wohl noch immer irgendwo in Westeros rum...

    Diesen Abgang hätte sich Ed Sheeran gewünscht

    Nun ließ der Sänger in einem Buzzfeed-Interview, in dem er auf seinen Cameo und die Reaktion der Fans angesprochen wurde, wissen, dass er sich mittlerweile wünsche, er wäre in der ersten Folge der 7. Staffel „Game of Thrones“ einfach ums Leben gekommen. Er glaube nämlich, dass viele Fans auf den Tod seiner Figur gehofft hatten und nun auch davon ausgehen, dass er „brutal ermordet wurde. Er selbst jedoch denke, dass genau das Gegenteil der Fall ist: „Ich glaube, dass meine Figur immer noch da draußen ist. Ich glaube, er chillt.“ Doch weil eben viele Zuschauer unzufrieden mit diesem Schicksal sind, hätte er sich selbst auch den Tod gewünscht: „Es hat Spaß gemacht, in ‚Game of Thrones‘ zu sein, aber ich denke, dass sie mich in der Episode hätten umbringen sollen. Das wäre die Erlösung für die Leute, die den Auftritt nicht mögen.“

    Alle sieben Staffeln von „Game of Thrones“ und somit auch der Gastauftritt von Ed Sheeran, sind bei Sky Ticket auf Abruf verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top