Mein Konto
    Zuerst bei uns: Nicolas Cage im deutschen Trailer zum Action-Thriller "211 - Cops Under Fire"

    In „211“ gerät Nicolas Cage als Polizist kurz vor seinem Ruhestand in einen blutigen Banküberfall. Wir können euch nun exklusiv den deutschen Trailer zum Cop-Thriller präsentieren.

    Der desillusionierte Polizist Mike Chandler (Nicolas Cage) steht kurz vor seinem Ruhestand. Doch ausgerechnet als er und sein Partner Steve (Dwayne Cameron) einen Schüler (Michael Rainey Jr.) auf dem Rücksitz haben, der sie als Schulstrafe auf einer Routine-Streife begleiten soll, erreicht ihn ein 211 – der Polizeicode für einen Raubüberfall. Denn eine Gruppe schwerbewaffneter Militärschützen ist der Meinung, dass ihnen für einen Nahosteinsatz eine bessere Bezahlung zusteht und will daher nun eine Bank um ihr Geld erleichtern. Das versucht Mike um jeden Preis verhindern...

    211 - Cops Under Fire“ ist lose von den wahren Ereignissen eines aufsehenerregenden Überfalls in Los Angeles inspiriert, bei dem sich gewöhnliche Streifenpolizisten im Jahr 1997 einer Räuberbande mit Militärausbildung entgegenstellten. Ob das Stoff für ein packendes Action-Drama bietet, kann man hierzulande ab dem 23. Oktober 2018 herausfinden, wenn der Film direkt auf DVD und Blu-ray erscheint.

    Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top