Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Angriff der Mutantenfrösche: Trailer zum Bio-Horror "Strange Nature"
    Von Alexander Friedrich — 18.09.2018 um 22:00
    facebook Tweet

    Bio heißt nicht immer automatisch gut. Das gilt nicht nur für Lebensmittel, sondern auch für die Tümpel in „Strange Nature”, denn dort tauchen plötzlich deformierte Frösche auf – mit unvorstellbar tödlichen Auswirkungen auf die Bewohner.

    Auch im Paul-Thomas-Anderson-Meisterwerk „Magnolia“ sucht eine Froschplage eine Ortschaft heim – allerdings regnet es die Quaker da vom Himmel. Das ökologische Grauen von „Strange Nature“ (hierzulande noch ohne Starttermin) soll sich dagegen Ende der 1990er-Jahre in Minnesota tatsächlich so ereignet haben, als körperlich entstellte Frösche in den Teichen entdeckt wurden. Die Ursache wurde nie aufgeklärt...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top