Mein Konto
    "Blair Witch Project" in HD: Im "Rootwood"-Trailer geht's in den Horrorwald

    Zwei Studenten mit der Expertise fürs Paranormale bekommen den lukrativen Auftrag, einen Dokumentarfilm über einen berüchtigten Spukwald zu drehen. Doch im „Rootwood” geht tatsächlich das Grauen umher. Aber Hauptsache, die Kamera läuft!

    Für eine Low-Budget-Produktion wirken die auf einer Arri Alexa entstandenen Filmaufnahmen zum Teil erstaunlich hochwertig – zumindest im ersten Trailer zu „Rootwood“. Einen Starttermin hat der Film bei uns noch nicht. „Blood Feast“, der vorherige Horrorfilm des deutschen Regisseurs Marcel Walz hingegen, ist bei uns auf DVD erhältlich. Ob der sich lohnt, könnt ihr in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top