Mein Konto
    "Suburbicon" mit Zombies: Trailer zur Horror-Comedy "Better Off Zed"

    Eine US-Vorstadt wird in „Better Off Zed” von einer Zombie-Apokalypse heimgesucht. Ein junges Ehepaar will sich das friedliche Suburb-Leben aber nicht so schnell vermiesen lassen und verteidigt das traute Heim mit allen Mitteln. Zed's Dead, Baby!

    Regisseur Travis Stevens stellte sich bei seiner Idee zum Film vor allem eine Frage (via Butcher Bird Studios): Wie wäre eine Zombie-Apokalypse, die man allein mit dem Ehepartner erlebt? Wäre die bessere Hälfte da vielleicht sogar das größere Übel?

    Better Off Zed“ hat hierzulande leider noch keinen Verleih, über einen Deutschlandstart ist daher noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top