Mein Konto
    Auf dem neuen "Captain Marvel"-Poster versteckt sich ein flauschiges Easter Egg

    Der erste Trailer zu „Captain Marvel” ist endlich da und auch das erste Filmposter gab es gleich dazu. Wer ganz genau hinsieht, entdeckt eine Figur, die vor allem die Comic-Leser und Waschbär Rocket kennen müssten...

    Marvel Studios 2019

    Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen MCU-Abenteuer „Captain Marvel“. Die von Brie Larson gespielte neue Heldin darf ab dem 7. März 2019 dann bundesweit in den Kinos durchstarten. Das erste offizielle Filmposter gibt es nun auch, doch dass neben Titelheldin Carol Danvers noch jemand anderes auf dem Plakat versteckt ist, fällt zunächst gar nicht auf. Tatsächlich haben die Designer einen kleinen Cameo auf dem Poster untergebracht, der nur bei ganz genauer Betrachtung auszumachen ist. Könnt ihr das Easter Egg erkennen? Kleiner Tipp: Es handelt sich um ein bekanntes Haustier.

    Walt Disney / Marvel

    Wer das Easter Egg beim ersten Betrachten nicht entdeckt, braucht sich nicht zu grämen, auch wir mussten zweimal hinschauen. Hier nochmal eine kleine Hilfestellung:

    Walt Disney / Marvel

    Ganz unten links versteckt sich eine Katze, die Fans der Marvel-Comics wohl bekannt vorkommen dürfte. Darin nimmt die ehemalige Air-Force-Pilotin Carol Danvers nämlich ihren Stubentiger, der auf den Namen Chewie hört, einfach mit, als sie die Erde verlässt, um im Weltall auf die Suche nach Abenteuern zu gehen. Dabei kommt es zu einer Begegnung mit dem „Guardians Of The Galaxy“-Waschbär Rocket Racoon, welcher die Mieze sogar umbringen möchte, da er glaubt, dass diese ein gefährliches Alien sei. Im Verlauf der Comics stellt sich dann heraus, dass Chewie tatsächlich ein sogenanntes Flerken ist, das außerirdische und überaus fleißig Nachwuchs produzierende Äquivalent zur irdischen Katze.

    Die Fans dürfte es also freuen, dass Carol Danvers Katze Chewie wohl ebenfalls im Film mit dabei sein wird. Vielleicht versteckt sich das vierbeinige Wesen aus einer anderen Welt ja sogar im Trailer von „Captain Marvel“, also lohnt es sich, auch da noch einmal ganz genau hinzusehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top