Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stan & Ollie": Trailer zum "Dick & Doof"-Biopic mit John C. Reilly und Steve Coogan
    Von Julius Vietzen — 18.09.2018 um 18:14
    facebook Tweet

    Oliver Hardy (John C. Reilly) und Stan Laurel (Steve Coogan), die man hierzulande auch als Dick und Doof kennt, touren in „Stan & Ollie“ durch Großbritannien. Hier ist der erste Trailer zum Biopic:

    Im Jahr 1953 liegen die großen Kinoerfolge von Oliver Hardy (John C. Reilly) und Stan Laurel (Steve Coogan), in Deutschland auch als Dick und Doof bekannt, bereits einige Jahre zurück, als das Komiker-Duo auf eine große Tour durch Großbritannien aufbricht. Bei ihren Auftritten auf den Bühnen des Landes haben sie mit niedrigen Zuschauerzahlen, einem stressigen Zeitplan und zunehmend auch gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch schlussendlich gelingt es den beiden Ausnahmekünstlern, neue und alte Fans noch einmal zu begeistern…

    Fast könnte man glauben, Laurel und Hardy würden sich in „Stan & Ollie“ selbst zu spielen, so ähnlich sehen Steve Coogan und John C. Reilly den realen Vorbildern im ersten Trailer. Das Biopic von Jon S. Baird („Drecksau“) hat noch keinen genauen Starttermin in Deutschland, soll aber auf jeden Fall in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top