Mein FILMSTARTS
    "Stan & Ollie": Trailer zum "Dick & Doof"-Biopic mit John C. Reilly und Steve Coogan
    Von Julius Vietzen — 18.09.2018 um 18:14
    facebook Tweet

    Oliver Hardy (John C. Reilly) und Stan Laurel (Steve Coogan), die man hierzulande auch als Dick und Doof kennt, touren in „Stan & Ollie“ durch Großbritannien. Hier ist der erste Trailer zum Biopic:

    Im Jahr 1953 liegen die großen Kinoerfolge von Oliver Hardy (John C. Reilly) und Stan Laurel (Steve Coogan), in Deutschland auch als Dick und Doof bekannt, bereits einige Jahre zurück, als das Komiker-Duo auf eine große Tour durch Großbritannien aufbricht. Bei ihren Auftritten auf den Bühnen des Landes haben sie mit niedrigen Zuschauerzahlen, einem stressigen Zeitplan und zunehmend auch gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch schlussendlich gelingt es den beiden Ausnahmekünstlern, neue und alte Fans noch einmal zu begeistern…

    Fast könnte man glauben, Laurel und Hardy würden sich in „Stan & Ollie“ selbst zu spielen, so ähnlich sehen Steve Coogan und John C. Reilly den realen Vorbildern im ersten Trailer. Das Biopic von Jon S. Baird („Drecksau“) hat noch keinen genauen Starttermin in Deutschland, soll aber auf jeden Fall in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • filmrolle_176
      Keine anderen Komiker brachten mich so sehr zum Lachen wie die beiden! Werde in jedem Fall mal einen Blick riskieren. Das ist ja eine schöne Suppe, die du mir da eingebrockt hast!
    • Kai Neck (Haehnchen)
      Die Optik der beiden ist ja irre. Hab neulich auch Bilder von den Darstellern gesehen die in der Maradona Biopic Serie spielen, von jung nach alt sahen die alle 100% wie Maradona aus, war unglaublich... schon verrückt was Filmstylisten mit Leuten anstellen können die ne ähnlichkeit zu anderen haben... da ist manchmal kein Unterschied mehr zwischen Kopie und Original zu erkennen... und dann gibt es auch noch Schauspieler die sich bewegen und so sprechen wie das Original... verblüffend, immer wieder.Mag dennoch keine Biopics.Weil da nie die Wahrheit benutzt wird, sondern der Mythos verglorifiziert.
    • Jimmy v
      Sentenza93 hat völlig recht, er kann wirklich Beides.
    • Jimmy v
      Ich finde das schon recht interessant und Steve Coogan geht sowieso immer.
    • Georg S.
      Ich kannte Reilly immer nur aus Brachialkomödien ,deswegen hab ich ihn auch unterschätzt ,aber jetzt hab ich einige Filme nachgeholt und war mehr als positiv überrascht .
    • Bruce Wayne
      Ja, geht mir auch so. Neben Charlie Chaplin, bin ich mit Stan und Ollie aufgewachsen, und demnach liebe ich auch das Comedy-Genre des Slapsticks.
    • Holger
      Ich kann mir auch heute noch die hundertste Wiederholung zwischendurch anschauen ,einfach zeitlos :)
    • greekfreak
      Man merkt,die Oscar-Bait Saison,ist gerade auf vollen Touren.*puts on John Bailey voice*In a world,that forgot how to lough,2 men went out to bring back comedy,for one last time...
    • Klaus S aus S
      oh ich mag Biopics und dieses sieht wunderbar aus
    • Bruce Wayne
      Sieht mir zwar ein wenig zu vorhersehbar aus, aber Stan und Ollie waren ein großer Bestandteil meiner Kindheit, von daher wird das Teil sowieso geschaut.
    • scorch
      Sieht großartig aus, leider zeigt mir der Trailer schon wieder viel zu viel.
    • Sentenza93
      John C. Reilly sehe ich immer gern. Für mich einer der am meisten unterschätzten Schauspieler überhaupt. Der verdient so viel mehr Aufmerksamkeit.Ich sage mal, nächstes Jahr kriegt er vielleicht seinen verdienten Lohn. In The Sisters Brothers soll er ja absolut großartig sein, und das hier sieht auch klasse aus. Wer weiß, Oscarnominierung, oder sogar ein Sieg, für einen von beiden Filmen?Steve Coogan wirkt ebenfalls klasse. Tolles Duo.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Bloodshot Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Cats Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zur Netflix-Romanze "Tage wie diese": Kiernan Shipka, ein "Spider-Man"-Fanliebling & ein Schneesturm
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Trailer zu "Trauma Center": Bruce Willis beschützt eine Frau im Fadenkreuz
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Der deutsche Trailer zu "Brittany Runs A Marathon": Komödie bereits kurz nach Kinostart bei Amazon Prime
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bloodshot
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Last Christmas
    • Cats
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top