Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ghost Light"-Trailer: Wenn ein "Saw"-Star einen Shakespeare-Fluch entfesselt
    Von Alexander Friedrich — 20.09.2018 um 03:00
    facebook Tweet

    Eine Gruppe von Schauspielern will eigentlich nur das Shakespeare-Stück „Macbeth” proben, entfacht dabei aber einen alten, bösen Fluch, der die Darsteller in den Wahnsinn treibt. „Ghost Light” ist ein Mix aus Horror, Comedy und Poesie.

    Zur Darstellerriege gehört u. a. auch Cary Elwes, der im allerersten „Saw“-Film das vermeintliche Opfer Dr. Lawrence Gordon verkörperte. Ob man ihm in „Ghost Light“ besser auch nicht trauen sollte? Wir sind gespannt - einen deutschen Starttermin hat die Horror-Komödie allerdings noch nicht..

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy v
      Das erinnert mich an die eine Episode von Inside No. 9 - nur eben effektheischender. Mal schauen, das Szenario ist interessant.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top