Mein Konto
    Hinweis auf "Avengers 4"-Titel? MCU-Fans flippen wegen neuem Bild aus

    Viele können es gar nicht erwarten, dass endlich der Titel von „Avengers 4“ bekanntgegeben wird, und stürzen sich daher auf jeden noch so kleinen Hinweis. Aktuell sorgt ein vermeintlich harmloses Bild für Aufruhr und wilde Spekulationen…

    Walt Disney Company

    Es ist die Frage aller Fragen für viele MCU-Fans: Wie lautet der Titel von „Avengers 4“? Mittlerweile liegt der Start von „Avengers 3: Infinity War“ fast fünf Monate zurück, doch noch immer warten die Anhänger ungeduldig auf die Bekanntgabe des offiziellen Titels. So lässt sich wohl auch erklären, dass im Internet aktuell – in der Hoffnung auf einen versteckten Hinweis – ein neues Bild auseinandergenommen wird, das die Regisseure Joe und Anthony Russo auf Twitter gepostet haben:

    „Schaut genau hin“ lautet die Aufforderung dazu und genau das haben einige Fans gemacht, während andere unter dem Post der Russos einfach nur mit GIFs und Posts ihre Frustration ausdrücken. Ziemlich offensichtlich sind die (mindestens) vier im Bild versteckten As, die aber nicht wirklich weiterhelfen – dass es der vierte „Avengers“-Film wird, ist ja bereits bekannt.

    Während man die As noch ziemlich deutlich erkennen kann, muss man für andere Buchstaben schon ziemlich seine Fantasie anstrengen. Wie weit man das Spiel mit der Suche nach den Buchstaben treiben kann, verdeutlicht dieses Bild, auf dem ein hoffnungsvoller Fan tatsächlich einen der heißesten Kandidaten auf den tatsächlichen Titel entdeckt haben will: „Avengers: End Game“. Diesen Titel postete „Avengers 4“-Kameramann Trent Opaloch einst auf seiner Webseite und löschte ihn wieder, nachdem das Internet darauf aufmerksam wurde. Aber seht selbst:

    Auf Reddit, wo das Bild ebenfalls bereits eifrig diskutiert wird, wollen User auch andere Buchstaben gefunden haben, etwa Cs und Ls. Und dann gibt es natürlich noch die tatsächlichen Schriftzüge, die im Bild versteckt sind, etwa „MBSE“ auf der Leiter, „NACHI“ auf der Apparatur links oder „MRY“ im Regal über dem Verteilerkasten – und es gibt noch zahlreiche andere Schriftzüge, die sich mit bloßen Auge nicht lesen lassen (etwa auf den Wasserflaschen unten links).

    Wer weiß, vielleicht ist der richtige Titel ja tatsächlich irgendwo in diesem Buchstabensalat versteckt? Wer es bis zur offiziellen Verkündung nicht mehr abwarten kann, kann jetzt also zur Bildschirmlupe und zum Scrabble-Spielbrett greifen und die verschiedenen möglichen Kombinationen durchgehen. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse…

    „Avengers 4“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top