Mein Konto
    Vieldiskutiertes "Avengers 4"-Bild: Die lustigsten Reaktionen im Netz

    Ein Twitter-Post der Russo-Brüder zieht aktuell unzählige Spekulationen zum Titel von „Avengers 4“ nach sich, doch neben ernstgemeintem Rätselraten gibt es auch zahlreiche augenzwinkernde Reaktionen.

    Walt Disney Company

    Seit Joe und Anthony Russo gestern ein mit dem Hinweis „Schaut genau hin“ versehenenes Bild auf ihrem Twitter-Kanal veröffentlichten, dass Joe am Laptop auf dem „Avengers 4“-Set zeigt, ist das Internet auf der Suche nach versteckten Hinweisen. Unter dem Post der Russos häufen sich daher mittlerweile die abstrusesten Theorien, Fotomontagen und Bilder. Wir haben die lustigsten Reaktionen rausgesucht.

    Inspiriert von den zahlreichen Versuchen, auf dem Bild versteckte Buchstaben(-folgen) zu entdecken, will Twitter-User @Adrian_Barnello etwa die Buchstaben „SHREK“ entdeckt haben. Greift der gleichnamige grünhäutige Oger also in „Avengers 4“ in den Kampf gegen Thanos ein und rettet den Tag? Wohl eher nicht…

    Immerhin regte @Adrian_Barnello damit jedoch die Fantasie eines anderen Twitter-Nutzers an, der gleich ein passendes Bild von Thanos mit Oger-Ohren photoshoppte:

    @DeezyWest hat hingegen keinen Hinweis auf den Titel entdeckt, ist sich nach genauer Betrachtung des Bildes aber sicher, dass die Kühlbox genaueres weiß – schließlich trägt sie ein verschmitztes Grinsen zur Schau:

    Für User @biohazard444 ist nach Betrachten des Bildes klar, dass Homer Simpson in „Avengers 4“ mitmischt, schließlich sieht der schattenhafte Umriss im Vordergrund sehr nach der Silhouette der Cartoon-Figur aus:

    Und auch hier hat ein anderer User gleich das passende Bild von Thanos gebastelt:

    Die Kollegen vom YouTube-Kanal How It Should Have Ended haben im Hintergrund hingegen einen Umriss ausgemacht, der auf den ersten Blick an die aus „Star Wars: Die dunkle Bedrohung“ und den anderen Filmen der Prequel-Trilogie bekannten Kampfdroiden erinnert. Lautet der Untertitel von „Avengers 4“ also „Steve Roger Rogers“?

    Twitter-Nutzer @kreshjun hat jedoch nicht nur einen Droiden, sondern sogar den ganzen „Star Wars“-Schriftzug ausfindig gemacht und freundlicherweise nachgezeichnet:

    Ebenfalls aus der Kategorie „Versteckte Schriftzüge“ stammt der Fund von @KesDraws, die das Wort „Falafel“ entdeckt hat – werden es sich die Helden nach der Post-Credit-Szene von „The Avengers“ also ein weiteres Mal bei arabischem Essen schmecken lassen?

    @NinerAlex ist hingegen aufgefallen, was allen anderen bis dahin entgangen war: Deadpool hat sich auf dem Bild versteckt! Offensichtlich wird der vorlaute Söldner also in „Avengers 4“ gegen Thanos antreten:

    Etwas komplizierter wird es bei @Andy_Rush, der ziemlich um die Ecke gedacht hat und den Post der Russos eher als Bilderrätsel interpretiert: Weil man auf dem Bild Joe Russos graue beziehungsweise silberne Haare sieht und er noch dazu am Laptop im Internet surfen könnte, schließt er daraus auf einen Auftritt des Silver Surfer:

    „Avengers 4“ startet am 25. April 2019 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top