Mein Konto
    "Mutafukaz": Abgefahrener Trailer zum Animationsfilm nur für Erwachsene

    Derber Scheiß erwartet euch im deutschen Trailer zum Animationsfilm „Mutafukaz“, der definitiv nichts mit Disney am Hut hat und am 25. Oktober 2018 in die Kinos kommt.

    Allein schon der Name der Stadt ist deprimierend: Dark Meat City! Und ähnlich deprimierend verläuft auch das Leben von Angelino, der dort wohnt. Der Pizzalieferant fristet sein Dasein in einer von Kakerlaken verseuchten Bude und hängt meistens vor der Glotze. Als er eines Tages mit seinem Roller einen Unfall baut und dann auch noch der geheimnisvollen Luna begegnet, nimmt sein Leben jedoch eine ungeahnte Wendung und plötzlich ist Action angesagt: Angelino steckt mitten in einer blutigen Verfolgungsjagd, bei der ihm Gangster, mexikanische Wrestler und seltsame Aliens auf den Fersen sind…

    Der Animationsfilm „Mutafukaz“ ist nichts für Kinder, sondern von der FSK erst ab 16 Jahren freigegeben. Wer Bock auf die wilde Mixtur hat, der kann sie sich sogar auf der großen Leinwand ansehen: Der Film kommt sowohl in der deutschen Synchro als auch in der französischen Originalversion mit deutschen Untertiteln ins Kino, allerdings nur an zwei Tagen, die ihr euch bei Interesse dick im Kalender anstreichen solltet: am 25. und am 28. Oktober 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top