Mein Konto
    Überraschung: 3. Staffel "Daredevil" startet früher als erwartet auf Netflix

    Fans von „Daredevil“ hatten sich schon darauf eingestellt, dass die dritte Staffel der Netflix-Marvel-Serie erst 2019 auf der Streaming-Plattform zum Abruf bereitstehen würde. Mit einem neuen Teaser sorgte Netflix nun für eine freudige Überraschung…

    Am Ende von „The Defenders“ starb Matt Murdock alias Daredevil (Charlie Cox) scheinbar den Heldentod, doch schnell war klar, dass es dabei nicht bleiben würde. Am Ende der unlängst veröffentlichten zweiten Staffel von „Iron Fist“ gab es dann bereits einen ersten kurzen Teaser zu Season drei von „Daredevil“, das genaue Veröffentlichungsdatum auf Netflix fehlte darin allerdings noch. Mit einem neuen Teaser hat der Streaming-Gigant dieses nun nachgeliefert: Die dritte Staffel von „Daredevil“ startet bereits am 19. Oktober 2018.

    Über den Inhalt der dritten Staffel ist bislang noch nicht allzu viel bekannt: Matt wird wohl am Anfang von Nonnen in einem Kloser wieder aufgepäppelt, stürzt sich aber schon bald wieder ins Abenteuer und auf diverse Verbrecher. Dass er dabei auch mit Oberbösewicht Wilson Fisk alias Kingpin (Vincent D‘Onofrio) zu tun bekommen wird, ist bereits bestätigt. Über eine Beteiligung von Daredevils ikonischem Comic-Widersacher Bullseye (eventuell gespielt von Wilson Bethel) wird hingegen bislang nur gemutmaßt.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top