Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Margot Robbie und Simon Pegg auf mörderischer Mission im deutschen Trailer zu "Terminal"
    Von Monique Stibbe — 22.09.2018 um 14:30
    facebook Tweet

    Ein mysteriöser Hintermann und eine neugierige Kellnerin, die ihren Gast zum Selbstmord verführen will: Wir haben für euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Terminal – Rache war nie schöner“ - ab 16. November 2018 auf DVD und Blu-ray.

    Terminal - Rache war nie schöner Trailer DF

    Im dunklen Herzen einer großen, anonymen Stadt erzählt der Noir-Thriller „Terminal – Rache war nie schöner“ die Geschichte von zwei Auftragskillern (Dexter Fletcher und Max Irons), die sich auf einer unheilvollen Mission befinden. Gleichzeitig hält sich der todkranke Lehrer Bill (Simon Pegg) gerade in einem Diner auf, wo ihn die Bedienung Annie (Margot Robbie) ermutigt, sich dem Freitod hinzugeben. Doch sie führt ein gefährliches Doppelleben und ist immer umgeben von diesem rätselhaften Hausmeister (Mike Myers), der das mörderische Geschehen scheinbar unbehelligt verfolgt.

    „Terminal“ stellt für den amerikanischen Regisseur und Drehbuchautor Vaughn Stein die erste große Regiearbeit dar. Zuvor inszenierte er bereits einige Kurzfilme und zeichnete als Regieassistent für Filme wie „Die Schöne und das Biest“, „World War Z“ und „The Danish Girl“ verantwortlich. 

    „Terminal – Rache war nie schöner“ ist ab dem 16. November 2018 auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Hans Dampf
      was ne tolle syncro wieder, mir reichts langsam...pegg hatte ne gute deutsche stimme in shawn of the death, seiddem hat er in fast jedem film ne neue. das ist so übel geworden seid der serienflut. das muss doch ma wer überwachen, wird immer schlimmer mit den syncros
    Kommentare anzeigen
    Back to Top