Mein FILMSTARTS
"Men In Black": "Thor 3"-Reunion auf Bild vom Set des Reboots
Von Daniel Fabian — 21.09.2018 um 12:53
facebook Tweet

Will Smith und Tommy Lee Jones haben als „Men In Black“ ausgedient – das in Großbritannien angesiedelte Reboot wird hingegen von Chris Hemsworth und Tessa Thompson angeführt. Und genau die beiden gibt’s jetzt auf einem Bild vom Set zu sehen:

Marvel Studios 2017 / Jasin Boland

Barry Sonnenfeld heimste einst mit „Men In Black“, der übrigens auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat, nicht nur einen Oscar ein, sondern spülte mit seiner Agenten-Trilogie im Kampf gegen extra-terrestrische Gefahren letzten Endes über 1,65 Milliarden US-Dollar ein. Mit dem „Men In Black“-Reboot werden die Zahlen jetzt aber wieder auf Null gesetzt – denn weder Sonnenfeld noch Hauptdarsteller Will Smith und Tommy Lee Jones sind dieses Mal mit von der Partie. Stattdessen schließen sich Chris Hemsworth („Avengers: Infinity War“) und Tessa Thompson („Creed“) nach „Thor: Tag der Entscheidung“ erneut zusammen, um bösartigen Aliens den Kampf anzusagen – standesgemäß mit Hemd und Krawatte, wie ein Bild vom Set des Films nun zeigt: 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#MIB #PIB #HIB #MWIB #legendsinblack #revengers4life @tessamaethompson

Ein Beitrag geteilt von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) am

Worum geht’s im neuen „Men In Black“?

Neben neuen Darstellern – mit dabei sind u. a. auch Rebecca Ferguson („Mission: Impossible – Fallout“) und Liam Neeson („96 Hours“) –, erwartet uns mit der zweifachen Oscar-Preisträgerin Emma Thompson („Saving Mr. Banks“) auch ein bekanntes Gesicht. Denn als Agent O war sie bereits im bis dato letzten „Men In Black“-Film von 2012 zu sehen. Details zur Geschichte, die uns „Straight Outta Compton“-Regisseur F. Gary Gray im vierten „MIB“-Film erzählen wird, sind bislang rar gesät. Neben der Tatsache, dass uns im vierten Teil der Sci-Fi-Comedy-Saga wohl mehr Frauenpower als je zuvor erwartet, wissen wir aber immerhin, dass erstmals die britische Außenstelle der Men In Black im Fokus stehen soll.

Wir blicken dem ersten Abenteuer der neuen Men und Women In Black jedenfalls gespannt entgegen und können es kaum erwarten, den ersten Trailer zum Film zu sehen. Ein wenig wird der aber wohl noch auf sich warten lassen – offizieller Kinostart des Films ist der 13. Juni 2019.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Mortal Engines: Krieg der Städte Trailer DF
Gesponsert
Avengers 4: Endgame Trailer DF
After Passion Trailer DF
BrightBurn Trailer DF
Triple Frontier Trailer OmdU
Captain Marvel Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Ein haariger, nackter kleiner Mann": Erstes Poster zu "Sonic The Hedgehog" erntet Häme im Netz
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
"Ein haariger, nackter kleiner Mann": Erstes Poster zu "Sonic The Hedgehog" erntet Häme im Netz
Das "Zeitreise-Easter-Egg" im "Avengers 4"-Trailer erklärt: Wir sind nicht im Jahr 1983
NEWS - In Produktion
Montag, 10. Dezember 2018
Das "Zeitreise-Easter-Egg" im "Avengers 4"-Trailer erklärt: Wir sind nicht im Jahr 1983
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top