Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Der Chaos Cop" dreht ein Polizist völlig durch

    Den Polizist Arnaud trifft im Indie-Drama „Der Chaos Cop - Thunder Road“ das Leben mit voller Wucht: Erst verliert er seine Mutter und dann ist auch noch sein Job in Gefahr. All die Trauer und die Wut entladen sich schließlich mit voller Härte.

    Der Chaos Cop - Thunder Road“ basiert auf einem Kurzfilm, der 2016 den Short Film Grand Jury Preis beim Sundance Film Festival gewinnen konnte. Wie auch schon dort war Jim Cummings bei der Langfilm-Version Regisseur, Autor und Hauptdarsteller in Personalunion.

    Nun erscheint die von Kritikern begeistert besprochene lange Version auch in Deutschland. „Der Chaos Cop - Thunder Road“ ist ab dem 26. März 2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich und kann auch bereits bei u. a. Amazon vorbestellt werden.*

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    Nachfolgend gibt es den Trailer noch in der englischen Originalfassung:

    Hinweis: Die ursprüngliche News wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top