Mein Konto
    Staffel-Chaos bei "Supernatural": So könnt ihr die neuen Seasons 12, 13 und 14 schauen

    Parallel zum US-Start der 14. „Supernatural“-Staffel gibt es auch für Fans, die den Serien-Hit im hiesigen Free-TV verfolgen, bald Nachschub. Auf anderen Kanälen geht es derweil auch hierzulande schon mit neueren übernatürlichen Abenteuern weiter.

    The CW

    Alle Jahre wieder werden im Herbst auf unterschiedlichen Kanälen verschiedene „neue Folgen“ von „Supernatural“ auf die Welt losgelassen. Da es so nicht immer ganz einfach ist, den Überblick bei der Dämonenjagd der Winchester-Brüder zu behalten, wollen wir den nun bekanntgegebenen Termin für die Free-TV-Premiere der zwölften Staffel mal zum Anlass nehmen, um übersichtlich aufzulisten, wo und wann man welche der jüngeren Seasons der Hit-Serie sehen kann.

    Staffel 12

    Wie die Kollegen der Website Serienjunkies berichten, dauert es nicht mehr lange, bis die zwölfte Season „Supernatural“ erstmals im Free-TV zu sehen sein wird. Ab dem 8. Oktober 2018 nimmt ProSieben Maxx die insgesamt 23 Folgen ins Programm, in denen es nach dem Sieg über die Finsternis zunächst ein Wiedersehen mit Sams (Jared Padalecki) und Deans (Jensen Ackles) Mutter Mary (Samantha Smith) gibt, die 33 Jahre nach ihrer Ermordung nun von den Toten erweckt wurde. Gemeinsam begeben sich Mary und Dean auf die Suche nach dem entführten Sam. Seit Anfang September kann die komplette zwölfte Staffel zudem auch bei Amazon Prime Video abgerufen werden.

    Staffel 13

    „Supernatural“-Fans mit Sky-Abo sind derweil schon einen Schritt weiter als Free-TV-Zuschauer und Amazon-Prime-Nutzer. Am 23. September 2018 ist bei Sky 1 nämlich bereits die 13. Season der Mystery-Serie gestartet, die dort immer sonntags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen läuft. Parallel dazu stehen die Episoden dann auch stets zum Streamen über Sky Ticket bereit (die zwölfte Staffel übrigens auch). Besonderes Highlight im Kampf gegen die finsteren Mächte ist dabei diesmal ein abgefahrenes Crossover mit „Scooby-Doo“ in Folge 16. In der Episode mit dem Titel „ScoobyNatural“ werden Sam und Dean nämlich in Deans Lieblingsepisode der Kult-Trickserie gezogen, wo sie gemeinsam mit der sprechenden Dogge und ihren Freunden einem Geist das Handwerk legen müssen.

    Staffel 14

    Selbst im hiesigen Pay-TV hinkt man allerdings den allerneuesten „Supernatural“-Folgen fast ein Jahr hinterher. Am 11. Oktober 2018 geht es in den USA nämlich schon mit der 14. Staffel weiter. Doch auch die kann dann bereits hierzulande ganz legal geschaut werden – allerdings noch nicht auf Deutsch. Über Streaming-Anbieter wie Amazon und iTunes können die Episoden nämlich schon zeitgleich zur US-Ausstrahlung im Original gekauft werden. Fans bekommen es in diesen nach dem dramatischen Ende von Staffel 13 mit einem komplett veränderten Dean zu tun, worauf auch der nachfolgende Trailer einen Ausblick gibt. Aber Vorsicht, Spoiler!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top