Mein Konto
    Bald bei Netflix: Deutscher Trailer zum Nazijäger-Thriller "Operation Finale" mit Oscar Isaac

    Eine Gruppe israelischer Mossad-Agenten unter der Führung des wild entschlossenen Peter Malkin (Oscar Isaac) macht sich im Argentinien der 1960er Jahre auf die Suche nach dem untergetauchten Ex-Nazi-Offizier Adolf Eichmann (Ben Kingsley):

    Am 29. August 2018 startete „Operation Finale” in den US-Kinos. Und eigentlich sollte er im Oktober auch hierzulande auf der großen Leinwand anlaufen – doch dann grätschte Netflix dazwischen und sicherte sich die internationalen Vermarktungsrechte. Deshalb können wir nun ab dem 3. Oktober 2018 auf Netflix erleben, wie Oscar Isaac („Star Wars: Die letzten Jedi”) als verbissener Mossad-Agent Peter Malkin Jagd auf den nach Argentinien geflohenen Adolf Eichmann (Ben Kingsley) macht, der zur Zeit des Nationalsozialismus einer der führenden Männer hinter dem Genozid am jüdischen Volk war.

    Die Crew hinter „Operation Finale” besticht durch hochkarätige Namen. So führte Chris Weitz Regie, der zusammen mit seinem Bruder Paul „About a Boy oder: Der Tag der toten Ente” inszenierte und alleine unter anderem „Der goldene Kompass” in die Kinos brachte. Vor der Kamera agierten Oscar Isaac, Oscar-Preisträger Ben Kingsley (1983 für seine Hauptrolle in „Ghandi”), Mélanie Laurent („Inglourious Basterds”) sowie Nick Kroll („The League”). Für die musikalische Untermalung war zudem Alexandre Desplat zuständig, der erst dieses Jahr für „The Shape Of Water” seinen zweiten Oscar einheimsen konnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top