Mein FILMSTARTS
    Ganz schön düster: Set-Bilder deuten Spider-Mans neuen Look in "Far From Home" an
    Von Alexander Friedrich — 25.09.2018 um 17:37
    facebook Tweet

    Tom Holland schlüpft in „Spider-Man: Far From Home” wieder in den Spinnen-Anzug, neue Set-Fotos enthüllen nun aber wohl ein ganz neues Kostüm. Das kommt uns allerdings bekannt vor, handelt es sich etwa um den schwarzen Alien-Anzug aus „Spider-Man 3”?

    Gaumont Columbia Tristar Films

    Am 4. Juli 2019 bekommen wir Spider-Man in seinem nächsten MCU-Solo-Abenteuer zu sehen. Auch wenn noch nicht klar ist, wie Peter Parker nach dem Finale von „Avengers 3” zurückkehren soll, wird wieder Hauptdarsteller Tom Holland die Netze schwingen und dabei geht es diesmal nach Europa. Im dementsprechend treffend betitelten „Spider-Man: Far From Home” soll Spidey aber offenbar auch einen neuen Anzug bekommen – schon wieder. Grund für die Annahme liefert der Instagram-Account  dailyspiderman: Die Fanseite hat nämlich ein Bild veröffentlicht, auf dem wir den Spinnenmann in einem anscheinend gänzlich schwarzen Anzug sehen:

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    very stealthy... (terrible pun. like, not even a pun. but somethings gotta be the caption🤷‍♂️) - - - #marvel #comics #marvelcomics #mcu #ironman #captainamerica #starlord #spiderman #spidermanps4 #ps4 #venom #disney #peterparker #tomholland #spidey #tonystark #avengersinfinitywar #spidermanhomecoming #infinitywar #avengers #spidermanfarfromhome

    Ein Beitrag geteilt von Daily Spider-Man Content (@dailyspiderman) am

    "Venom" und "Far From Home" doch im selben Universum?

    Sehen ist allerdings ziemlich hoch gegriffen, denn die Qualität des angeblichen Set-Fotos ist sehr bescheiden. Von nicht genauer benannten Quellen will dailyspiderman aber erfahren haben, dass es sich tatsächlich um einen neuen, schwarzen Anzug handeln soll. Dabei denkt man natürlich sofort an das Kostüm aus Sam Raimis „Spider-Man 3”, welcher die Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle 2007 abgeschlossen hat (zu sehen oben im Artikelbild). Im nach wie vor reichlich umstrittenen Superheldenfilm bekam Peter Parker nämlich ebenfalls einen schwarzen Anzug, bei welchem es sich in Wirklichkeit um einen bösen außerirdischen Symbionten handelte. Dieser befiel später auch den Reporter Eddie Brock (Topher Grace), der folglich zum ikonischen Bösewicht Venom wurde.

    Da bereits am 3. Oktober 2018 „Venom” mit Tom Hardy als Eddie Brock in den Kinos anläuft, könnte man glatt meinen, dass dieser Film nun doch direkt mit „Spider-Man: Far From Home” verbunden sei. Doch Pustekuchen: Das neue Kostüm soll nämlich außer der Farbe nichts mit dem Symbionten-Anzug gemein haben. Peter wird im „Spider-Man: Homecoming”-Sequel wohl also nicht mit einem Alien in Berührung kommen und die von vielen erhoffte (oder auch befürchtete) Begegnung mit Tom Hardys Venom bleibt auch weiterhin fraglich.

    Um was handelt es sich dann?

    Offenbar handelt es sich also einfach „nur” um einen Spider-Man-Anzug, der von der Erde stammt. Warum wir Spidey in „Far From Home” in dunkler Montur sehen, bleibt somit erstmal ein Rätsel, allerdings darf spekuliert werden: Offensichtlich ist es auf dem Bild nachts und da so eine rot-blaue Bekleidung ganz schön auffällig ist, will Peter sich womöglich im Schutz der Dunkelheit tarnen. Auch der Kommentar von dailyspiderman („very stealthy…”) verweist auf eine mögliche Schleich- und Geheimmission und da Peter bekanntlich mit seinen Schulfreunden auf Reisen ist, will er natürlich nicht, dass seine Geheimidentität bekannt wird.

    Noch mehr neue Anzüge?

    Damit hätte Tom Holland in den vier Filmen, in denen er als Spider-Man mitwirkt, auch schon vier verschiedene Kostüme getragen: Neben dem klassischen rot-blauen Dress trug Peter auch eine provisorische Eigenkreationen aus normalen Klamotten und Tony Starks hochmodernen Iron-Spider-Suit in „Infinity War”. Laut dailyspiderman soll es aber sogar noch mehr neue Kostüme geben. Wir dürfen gespannt sein...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. ;D
    • Darklight ..
      Ooohh... LAST JEDI hat nicht die gleichen großen Fehler wie AWAKENS gemacht, nein, er hat sich ganz kreativ völlig neue und noch viel unschlüssigere Unstimmigkeiten geleistet.Alien COVENENT hat so richtig toll ins Schwarze getroffen und die fehlende Originalität des Vorgängers mit geschickter, großangelegter Einfallslosigkeit ausgeglichen...JUSTICE LEAGUE hat das mäßige CGI des DC Films davor aufgegriffen und detailreich und aufwendig dem Look der Commodore 64 Graphiken angeglichen. Zurück in die 80er iss ja immer gut.SPECTRE schafft es, mit einem zweifachen OSCAR Preiträger einen um Längen langweiligeren Showdown zu konstruieren, so das man im Nachhinein fast schon ein QUANTUM TROST braucht, um das zu verdauen...Weitere Beispiele?!😎🙄
    • Filmfan
      Du hättest nen KLugscheißeralarm vor Deine Aussage setzen sollen ;)
    • Kai Neck (Haehnchen)
      schonmal im dunkeln nen foto von nem roten pullover geschossen? Es klingt wie zauberei... kaum zu glauben, aber auf dem foto ist der dann.... omg schwarz! Ich meld mich in Hogwarts an.
    • Pika in a J.
      Tolle Bild. Hab schön Ufo-fotos mit besserer Qualität gesehen. Denke eher das es immer noch der Anzug in den klassischen Farben ist, der wegen dem fehlendem Licht dunkler erscheint
    • greek freak
      Verdammt,das Game hat ´ne bessere Story und bringt das Spidey-Feeling aus den Comics besser rüber als die Filme,inkl. der Raimi-Trilogie.
    • TheBladeRunner
      Sieht wie ein ninja aus
    • Sentenza93
      Und welche meinst DU so speziell? :D
    • Gravur51
      Story of my life ;) (Scherz)
    • Darklight ..
      Gaaanz bestimmt.In letzter Zeit wimmelt es im Kino ja nur so von Fortsetzungen, die die Fehler der Vorgänger wieder guuut machen...😂🤣🙄
    • Deliah C. Darhk
      X-D
    • lex s
      Ja, grandioser Moment😁👍 Was muss der auch die Maske ausziehen...IDIOT😂 Ich hätte mir, für Felicia, die Maske angenäht, wenn es hätte sein müssen, sogar festgenagelt😂😂
    • Josef H.
      Könnte auxh nur das fehlende Licht sein was den Anzug dunkel erscheinen lässt 🤷‍♂️ immer diese Fake news
    • Deliah C. Darhk
      Mit der Spinne hast Du Recht. Die fehlt hier.Ja, ich weiss noch, als Peter ihr zum ersten Mal sein Gesicht zeigt und Black Cat mit beiden Armen in Abwehrhaltung geht, panischer Blick und dazu die Textblase: Deine Maske .... Setz sie wieder auf! Ich kann dich so nicht ansehen!Da weiss man doch gleich, dass man nicht wg seines guten Aussehens geliebt wird. 😂
    • WhiteNightFalcon
      Bin mal naiv und sage, vielleicht gibts einfach nur einen schwarzen Dress für nächtliche Einsätze...
    • lex s
      Da wäre dann aber ne große weiße Spinne auf der Brust😁 Black Cat is eh ne alte Maskenfetischistin...ohh nee, bitte, zieh deine Maske nicht aus, sonst find ich dich nicht mehr geil😂
    • Deliah C. Darhk
      Den schwarzen Kittel hatte an sich Black Cat für Spidey genäht, weil sie ihn in dem Look so sexy fand, als er den Symbionten trug.Peter wechselte dann zwischen den Kostümen, bis MJ dem Brock-Venom begegnete und panische Angst vor Peters schwarzem Strampler bekam. Da verbrannte er ihn.
    • Gravur51
      Wow, breathtaking pictures..
    • lex s
      Vielleicht eine Version des Stealth Suit!?🤨 Oder einfach nur ein mieses Foto👍
    • Sentenza93
      Nachdem ich das PS4-Spidey-Game gezockt habe, finde ich Holland's Version ehrlich gesagt noch schlimmer. :DIch hoffe echt, die machen mit dem Film hier viele Sachen wieder gut.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Venom 2": "James Bond"-Darstellerin soll Bösewichtin spielen
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Thor 4": Das wissen wir bereits über den Marvel-Blockbuster mit Chris Hemsworth & Natalie Portman
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top