Mein Konto
    Deutscher "Game Of Thrones"-Star in 2. Staffel "Jack Ryan" dabei

    Nach „Game Of Thrones“ ist vor „Tom Clancy's Jack Ryan“, dachten sich wohl die Macher der Amazon-Serie und haben entschieden, dass „Game Of Thrones“-Star Tom Wlaschiha eine wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel der Agenten-Geschichte bekommt.

    Amazon

    Wie die Kollegen von Deadline bekannt gaben, wird Tom Wlaschiha eine tragende Rolle in der zweiten Staffel von „Jack Ryan“ auf Amazon übernehmen. „Game Of Thrones“-Fans wird der deutsche Schauspieler unter dem Namen Jaqen H’ghar besser bekannt sein. In der Fantasy-Serie stellt er in der mysteriösen Rolle seinen Schützling Arya (Maisie Williams) im Zuge ihrer Assassinen-Ausbildung vor zahlreiche schwierige Prüfungen.

    HBO

    Darum geht es in der 2. Staffel "Jack Ryan"

    In „Jack Ryan“ wird Tom Wlaschiha Max Schenkel spielen, einen mysteriösen Ausländer, der in Südamerika die Wege des Titelhelden kreuzt. Nachdem die Terrorismusgeschichte der ersten Staffel bereits zu Ende erzählt wurde, konfrontiert Jack in Staffel zwei nun die Machthaber eines gefährlichen südamerikanischen Regimes, das sich immer weiter von der Demokratie entfernt.

    Damit wird Wlaschiha also an der Seite von John Krasinski („A Quiet Place“) stehen, der in der Amazon-Serie die titelgebende Hauptrolle spielt. Auch für die zweite Season von „Tom Clancy's Jack Ryan“ zeichnen als Schreiber weiterhin Carlton Cuse und Graham Roland verantwortlich, die vorher etwa auch schon als Showrunner bzw. Episoden-Autor an der Kult-Serie „Lost“ beteiligt waren.

    Wann erscheint die 2. Staffel?

    Die erste Staffel von „Tom Clancy's Jack Ryan“ ist erst seit kurzem bei Amazon Prime Video abrufbar. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der zweiten „Jack Ryan“-Staffel steht aktuell noch nicht fest. Doch wir rechnen derzeit damit, dass sie, wie die erste Staffel 2018, im Spätsommer 2019 bei Amazon verfügbar sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top