Mein Konto
    Exklusiv: Der verstörende Trailer zum Dämonen-Horror "Our Evil"

    Aus Brasilien kommt dieser ganz besonders drastische Horror-Schocker: In „Our Evil” beauftragt ein Vater im Dark-Net einen irren Auftragsmörder, um seine von einem Dämon besessene Tochter zu retten. Die Folgen sind verheerend...

    Als Arthur (Ademir Esteves) erfährt, dass seine Tochter von einem Dämon besessen ist, greift er zu einer radikalen wie verstörenden Maßnahme: Im Dark-Net kontaktiert er den psychotischen Auftragsmörder Charles (Ricardo Casella), damit dieser seine Tochter erlöst. Doch Arthur hat keine Ahnung, welch Monster er damit auf sein Kind losgelassen hat…

    Our Evil“ ist definitiv nur etwas für die ganz abgebrühtesten unter den Horror-Fans. Der spezielle Film aus Brasilien wurde passenderweise auf dem Macabro Festival 2017 in Mexiko zum „Besten lateinamerikanischen Terrorfilm“ ausgezeichnet. Bei uns erscheint die harte Kost am 16. November 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top