Mein Konto
    "Hellboy"-Reboot wird um mehrere Monate verschoben

    Lang ist es her, als wir Ron Perlman das letzte Mal als Halbdämon gesehen haben, bald steht uns das Reboot mit David Harbour („Stranger Things”) in der Hauptrolle bevor, doch die Wartezeit ist nun noch etwas länger geworden. Es bleibt aber bei 2019.

    Universal

    Bisher stand der 11. Januar 2019 als US-Starttermin für das „Hellboy“-Reboot fest. Wie ComigSoon berichtet, verschiebt sich der Release um gut drei Monate: „Hellboy“ soll nun am 12. April 2019 in den US-Kinos starten, hierzulande gibt es weiterhin noch keinen Veröffentlichungstermin. Wir gehen aber von einem Release zeitnah zum US-Start aus.

    Ohnehin war es verwunderlich, dass bislang noch kein Trailer zum Neustart der Comic-Verfilmung erschienen ist. Warum es aber letztendlich zur neuen Terminauslegung gekommen ist, wollte Verleiher Lionsgate nicht sagen. Dafür wird der Film auf der diesjährigen New York Comic Con, welche am 6. Oktober 2018 beginnt, eine große Präsentation bekommen. Eventuell erfahren wir dann mehr über die Hintergründe der Verschiebung und wahrscheinlich bekommen wir dann sogar endlich einen ersten Trailer zu sehen.

    Ursprünglich war eine Fortsetzung zu den zwei „Hellboy“-Filmen von Guillermo del Toro geplant. Statt „Hellboy 3“ mit Ron Perlman plante man schließlich jedoch mit einem Reboot. Bei diesem führt nun Neil Marshall („Game Of Thrones“) Regie, während „Stranger Things“-Star David Harbour in die Rolle des roten Halbdämons schlüpft. Auch Milla Jovovich („Resident Evil“) und Ian McShane („American Gods“) wirken im Neustart des Franchise mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top