Mein Konto
    "Knightfall": Mark Hamill als müder und bärtiger Ritter auf erstem Bild zur 2. Staffel

    Bereits im August meldeten wir, dass mit Mark Hamill ein Kult-Star die Drama-Serie „Knightfall“ an der Seite von Hauptdarsteller Tom Cullen verstärken wird. Nun gibt es ein erstes offizielles Bild mit den beiden.

    Disney

    Ab der zweiten Staffel wird Mark Hamill bei der Serie „Knightfall“ dazustoßen. Dass der Star-Wars-Star den Cast rund um Tom Cullen verstärkt, sorgte bei den Fans der Serie für viel Zuspruch. Das neu veröffentlichte Charakterfoto mit Cullen und Hamill sollte die Euphorie noch befeuern:

    History Channel

    Soweit bekannt ist, wird Mark Hamill in „Knightfall“ den kampferprobten „Talus“ spielen, einen ehemaligen Kreuzritter, der eine zehnjährige Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun neue Ordensmitglieder ausbilden soll. Also fast so, wie es Mark Hamill schon als Jedimeister aus „Star Wars“ kennt. Passend zu seiner Serienfigur, sieht Hamill auf dem Charakterfoto vom Leben gezeichnet aus. Sein Gesicht zieren Narben. Seine langen grauen lockigen Haare und sein ebenfalls langer Vollbart lassen ihn alt und müde aussehen.

    Darum geht es in "Knightfall"

    In „Knightfall“ steht der mutige, aber auch eigenwillige Tempelritter Landry (Tom Cullen) im Zentrum der Handlung. Am Ende der ersten Staffel erhielt Landry einen Hinweis auf das Versteck des Heiligen Grals. Doch die Reise entpuppte sich als lebensgefährliche Mission. Die zweite Staffel der Historienserie erforscht das dunkle Kapitel der Geschichte aus Sicht der Tempelritter. Die Zuschauer sollen die düstere und brutale Zeit des Mittelalters wie nie zuvor hautnah erleben.

    Wann die zweite Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest. Bisher gehen die meisten Quellen davon aus, dass nicht vor Herbst/Winter 2019 mit der zweiten Staffel „Knightfall“ gerechnet wird. Die erste Staffel könnt ihr euch in Deutschland exklusiv über Entertain TV, dem Streamingdienst der Deutschen Telekom, ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top