Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tony Jaa, Ron Perlman und T.I. werden "Monster Hunter": Diese Figuren spielen sie in der Videospiel-Adaption
    Von Julius Vietzen — 27.09.2018 um 15:30
    facebook Tweet

    Milla Jovovichs Beteiligung an „Monster Hunter“ stand schon länger fest, nun ist endgültig klar, dass sie auch vor der Kamera dabei ist. Daneben gibt es noch drei weitere Hauptdarsteller für die Videospiel-Verfilmung des „Resident Evil“-Regisseurs.

    Ascot Elite Home Entertainment GmbH / FX Networks / 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC

    Seit 2016 hält „Resident Evil“-Regisseur Paul W.S. Anderson die Rechte an einer Adaption der beliebten und erfolgreichen Videospielreihe „Monster Hunter“ und nun nimmt das Projekt langsam konkrete Formen an: Der Hollywood Reporter berichtet, dass der Drehstart für Oktober 2018 geplant ist, ein Kinostart im Herbst 2019 wäre also durchaus denkbar. Außerdem bestätigen die Kollegen die Beteiligung von Milla Jovovich vor der Kamera, die Ehefrau von Anderson wird in „Monster Hunter“ eine Monsterjägerin mit Namen Artemis spielen – wohl benannt nach der griechischen Göttin der Jagd.

    Doch während eigentlich schon ziemlich klar war, dass Jovovich erneut für ihren Mann vor die Kamera treten würde, standen die anderen Darsteller für „Monster Hunter“ bislang noch nicht fest. Auch hier können die Brancheninsider vom Hollywood Reporter nun jedoch Abhilfe schaffen.

    Tony Jaa als The Hunter

    Laut der Kollegen wird Martial-Arts-Künstler und Schauspieler Tony Jaa die männliche Hauptrolle übernehmen und eine Figur mit dem Namen The Hunter spielen. Jaa dürfte Kampfkunst-Fans etwa aus den „Ong-Bak“-Filmen vertraut sein, war aber auch schon in seinen ersten Hollywood-Rollen zu sehen, darunter „Fast & Furious 7“ und „ 3: Die Rückkehr des Xander Cage“. In „Triple Threat“ wird er demnächst an der Seite von Martial-Arts-Assen wie Iko Uwais, Tiger Hu Chen, Scott Adkins und Michael Jai White auftreten.

    Ron Perlman als Admiral

    Auch wenn Tony Jaa die männliche Hauptfigur spielt, ist diese jedoch nicht der Anführer des Teams von Monsterjägern, das es in „Monster Hunter“ mit einer Invasion von mythologischen Monstern aus einer Parallelwelt zu tun bekommt. Diese Rolle fällt Ron Perlman („Hellboy“) zu, der eine Figur namens Admiral spielen wird.

    T.I. als Link

    Der dritte Neuzugang im Bund ist Tip 'T.I'. Harris, der MCU-Fans dank seiner komischen Nebenrolle in „Ant-Man“ und „Ant-Man And The Wasp“ ein Begriff sein sollte. In den Marvel-Filmen spielte er Dave, einen der Kumpanen von Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), in „Monster Hunter“ spielt er einen Scharfschützen namens Link.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top