Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Ostwind 4 - Aris Ankunft" ist Gut Kaltenbach in Gefahr!

    Im nunmehr schon vierten Teil der „Ostwind”-Reihe „Aris Ankunft” schwebt das Gestüt Kaltenbach in höchster Gefahr – und sogar der adrette Hengst Ostwind wird bedroht. Seht hier den ersten Trailer zum Pferde-Abenteuer:

    Der Hengst Ostwind ist sicherlich eines der besten Pferde im Stall von Constantin Film: Die Familienfilmreihe lockt stets zahlreiche Besucher in die deutschen Kinos, weshalb sie es nach nur fünf Jahren auch schon auf vier Teile bringt. Das neue Kapitel „Ostwind 4: Aris Ankunft“ galoppiert am 28. Februar 2019 in die hiesigen Kinos. 

    Darum geht's in "Ostwind 4"

    Auf Gut Kaltenbach kriselt es: Finanziell hat der Hof nämlich schon deutlich bessere Zeiten gesehen und es droht ein Besitzerwechsel in die absolut falschen Hände. Zu allem Überfluss ist auch Hengst Ostwind in Gefahr, Mika (Hanna Binke) kann aufgrund eines Zwischenfalls jedoch nicht eingreifen. Dafür könnte ausgerechnet die anstrengende Ari (Luna Paiano), die neu nach Gut Kaltenbach ist die Lösung sein: Sie baut nämlich ebenfalls eine ganz besondere Bindung zum Hengst auf...

    2019 Jahr kommt Ari auf Gut Kaltenbach an. Neben dem ersten Trailer gibt es aber auch jetzt schon ein erstes Poster mit den beiden jungen Protagonistinnen:

    Constantin Film Verleih GmbH
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top