Mein Konto
    Mit der Wootbox Legacy auf in ein neues Zeitalter

    Wie aufregend wäre es, das Erbe des Doktors anzutreten? Mit dem außergewöhnlichen Merch in der Wootbox Legacy kommt man diesem Traum zumindest ein Stückchen näher.

    Webedia GmbH

    Bekannt für seine – und nun bald ihre – faszinierenden Reisen durch die Galaxis, trifft „Doctor Who“ auf fremde Welten und Kulturen. Am 7. Oktober startet endlich die 11. Staffel der weltweit am längsten laufenden Sci-Fi-Serie und zum ersten Mal wird mit Jodie Whittaker („Broadchurch“) eine Frau den Doktor verkörpern. Pünktlich zum BBC-Release hat „Doctor Who“ auch einen Auftritt in der Wootbox, gemeinsam mit „Iron Man“, Assassin’s Creed Odyssey und Super Mario Odyssey.

    Die Wootbox jetzt sichern!

    Fair & flexibel

    Bestelle die Wootbox Legacy ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand und du bekommst intergalaktisches Merchandise im Wert von 60 Euro! Wähle zwischen dem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst, oder dem 3, 6 oder 12-Monats-Paket. Je länger das Abo, desto mehr sparst du. Bei deiner ersten Bestellung erhältst du mit dem Code WOOTDE außerdem gleich 3€ Rabatt.

    Die Wootbox ist ein Produkt der Webedia GmbH. FILMSTARTS gehört zu Webedia.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top