Mein Konto
    Bei uns zuerst: Sex, Tod und Social Media im deutschen Trailer zu "Assassination Nation"

    Wie würde es eigentlich aussehen, wenn sich der alltägliche Internet-Wahnsinn auf das „echte Leben“ übertragen würde? Exklusiv bei FILMSTARTS seht ihr jetzt eine mögliche Antwort auf diese Frage – im abgefahrenen Trailer zu „Assassination Nation“:

    Dass die Geschichte aus „Assassination Nation“ laut offizieller Inhaltsangabe „zu 1000 Prozent wahr“ ist, ist zum Glück nur ein Scherz, denn im neuen Film von Regisseur und Drehbuchautor Sam Levinson („The Wizard Of Lies“) wird geschlagen und getreten, gemobbt und gejagt – und zwar im World Wide Web genauso wie im wahren Leben.

    Nachdem die Bewohner der beschaulichen Kleinstadt Salem von einem Hacker angegriffen wurden, sodass all ihre wohlgehüteten Geheimnisse ans Tageslicht gelangt sind, bleibt kein Stein mehr auf dem anderen. Die gesellschaftlichen Masken fallen, Privatsphäre gibt es nicht mehr. Stattdessen regiert ein blutiges Chaos: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    Mit dabei in dem augenscheinlich ebenso schonungslosen wie gesellschaftskritischen Thriller sind u. a. Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård („Es“), Suki Waterhouse („Die Bestimmung – Insurgent“), Bella Thorne („The Babysitter“) und Hari Nef („Transparent“). „Assassination Nation“ startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top