Mein Konto
    DC-Serie "Titans" kommt in Deutschland zu Netflix: Hier ist der neue Trailer

    Wie nun offiziell bekannt wurde, wird die DC-Serie „Titans“ mit dem alten und dem neuen Robin in Deutschland demnächst exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Zur Feier des Tages wurde ein Trailer mit vielen neuen Action- und Storyszenen veröffentlicht.

    In den USA hat sich Warner für seine Superhelden so was wie ein eigenes Netflix geschaffen. Es heißt DC Universe, ist am 15. September 2018 angelaufen und unter anderem die Heimat für die dort am 12. Oktober 2018 startende Helden-Serie „Titans“. Für Deutschland sieht es nicht danach aus, als würde DC Universe hier in absehbarer Zeit an den Start gehen. Ein starkes Indiz: Das Aushängeschild „Titans“ wird hier exklusiv bei Netflix verfügbar sein. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, im neuen Trailer heißt es: „demnächst“.

    Prall gefüllter Trailer

    In den neuen Action- und Plot-Szenen sind uns vor allem Starfire (Anna Diop) und Beast Boy (Ryan Potter) aufgefallen, die zum frisch gegründeten Team von Ex-Batman-Sidekick Dick Grayson alias Robin (Brenton Thwaites) gehören und von denen nun endlich mehr zu sehen ist (den schlecht animierten CGI-Tiger hätte man uns dagegen gerne vorenthalten können). Robin hat in „Titans“ keine Lust mehr, in Batmans Schatten zu stehen. Er überlässt seinen Platz dem Nachfolger Jason Todd (Curran Walters) und trommelt ein Helden-Team zusammen, zu dem neben Starfire und Beast Boy noch Raven (Teagan Croft) gehört. „Fuck Batman!“

    In „Titans“ soll es ruppig zugehen: Mit zahlreichen gebrochenen Knochen und Schimpfwörtern richtet sich die DC-Serie an ein erwachsenes Publikum – genauso wie die für 2019 geplante Serie „Swamp Thing“. Ein Crossover ist möglich, eine deutsche Heimat aber hat die Sumpfmonster-Serie noch nicht. Denkbar wäre aber, dass auch hier Netflix in die Bresche springt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top