Mein Konto
    "Venom": Das halten wir vom Solo-Abenteuer des Marvel-Antihelden

    Der Start von „Venom“ steht kurz bevor. Noch dürfen wir keine ausführliche Kritik zum Comic-Abenteuer veröffentlichen, möglich sind aber bereits kurze Fazits bei Twitter, wovon wir auch in der FILMSTARTS-Redaktion Gebrauch machen.

    Sony Pictures

    Am 3. Oktober 2018 startet endlich „Venom“ in den deutschen Kinos. Wir haben Sonys eigenständigen Marvel-Actioner über den ikonischen Schurken/Antihelden aus dem „Spider-Man“-Universum inzwischen gesehen und wollen euch unseren Eindruck nicht vorenthalten. Die FILMSTARTS-Kritik folgt zwar erst in den sehr frühen Morgenstunden des morgigen Tags der Deutschen Einheit, kurze Urteile in den Sozialen Medien ohne konkrete Angaben zum Inhalt sind allerdings schon jetzt erlaubt. Die auf Twitter geteilten Meinungen der FILMSTARTS-Redakteure Christoph Petersen (CP), Daniel Fabian (DF), Julius Vietzen (JV) und Markus Trutt (MT) haben wir euch an dieser Stelle einmal zusammengetragen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top