Mein Konto
    Jetzt aber wirklich: "Bad Boys 3" soll 2019 gedreht werden

    „Bad Boys 3” hat bereits einen deutschen Kinostart. Dass das geliebte Franchise endlich zurückkehren wird, schien also mehr als sicher. Und die letzten Zweifel können nun wohl abgelegt werden, denn Anfang 2019 soll der Dreh endlich beginnen.

    Sony Pictures

    Ja, „Bad Boys 3“ kommt wirklich. Nach mehreren Verschiebungen dürfte die kürzliche Verkündung eines neuen Starttermins die Hoffnungen aller Fans wieder bestärkt haben. Am 16. Januar 2020 soll die langersehnte Fortsetzung bei uns in den Kinos starten, 15 Jahre nach Erscheinen von Michael Bays „Bad Boys 2“. Doch endgültige Gewissheit gibt es wohl erst, sobald ein Film in die Produktion geht und der Dreh von Teil drei war bislang noch nicht sicher terminiert. Zuletzt berichteten wir, dass der Actioner unter der Regie der Belgier Adil El Arbi und Bilall Fallah („Gangstas 4 Life“) schon im November 2018 gedreht werden soll. Nun haben die US-Kollegen von Variety aber erfahren, dass es zwar etwas später werden soll, dafür stünde die Produktion von „Bad Boys For Life“, so der Originaltitel, dann aber wohl auch endgültig fest: Anfang 2019 soll die erste Klappe fallen.

    Will Smith und Martin Lawrence werden dann wieder vor der Kamera stehen. Columbia-Präsident Sanford Panitch, der im selben Gespräch mit Variety auch ein „Jump Street“-Spin-off bestätigte, meint, es wird „das nächste Level von grandios“. Der Mutterkonzern Sony wollte aber noch kein öffentliches Statement abgeben.

    Was wird aus "Bright 2" und "Suicide Squad 2"?

    Interessant ist der geplante Drehstart für 2019 auch hinsichtlich der weiteren Filmpläne von Will Smith, über die wir im August 2018 berichteten. Der Schauspieler wird demnächst nämlich auch bei „Bright 2“ und „Suicide Squad 2“ mit von der Partie sein. Nach der Verkündigung des „Bad Boys 3“-Drehstarts ist es nun aber fraglich, ob der angepeilte Drehstart des „Bright“-Sequels im März des nächsten Jahres noch eingehalten werden kann oder ob Regisseur David Ayer die Netflix-Produktion verschieben muss. Klar war jedenfalls bisher, dass Smith „Bad Boys 3“ definitiv zuerst drehen wolle. Am Set von „Suicide Squad 2“ sollen die Kameras derweil nicht vor Sommer 2019 laufen, wodurch der DC-Film wohl erst 2020 kommen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top