Mein FILMSTARTS
Trailer zum neuen Netflix-Horror "Malevolent" verspricht: Das Böse existiert doch!
Von Melanie Schöppe — 02.10.2018 um 14:42
facebook Tweet

Passend zu Halloween erweitert auch der Streamingdienst Netflix sein Angebot an Gruselschockern. Dazu gesellt sich nun auch „Malevolent – Und das Böse existiert doch“, in dem zwei Berufsgeisterjäger ihren wohl schlimmsten Auftrag erledigen.

Die Geschwister Jackson (Ben Lloyd-Hughes) und Angela (Florence Pugh) nennen sich „Geisterjäger“ und verdienen mit dem Untersuchen übernatürlicher Phänomene ihr Geld. Doch an den Spuk glauben sie selbst nicht, schließlich sind sie in Wirklichkeit nichts anderes als Schwindler. Nichts ist dran an der angeblichen Fachausrüstung und Angelas inszenierten Visionen. Doch der neue Auftrag in einem abgelegenen Waldhäuschen könnte sogar die gewitzten Geschwister zum Geisterglauben konvertieren lassen.

Denn was der Titel des neuen Netflix-Horrorfilms bereits verspricht, hält auch der nun veröffentlichte Trailer zu „Malevolent – Und das Böse existiert doch“. Plötzlich überkommt Angela tatsächlich das Gefühl, die Opfer eines Serienkillers durch die Gänge des ehemaligen Kinderheims streifen zu sehen. Allerdings wird der angeblichen Geisterjägerin und ihrem Bruder schon bald bewusst, dass die übernatürlichen Vorgänge nur ihr kleinstes Problem sind...

Die Netflix-Produktion basiert auf dem Roman „Hush“ von Eva Konstantopoulos, die gemeinsam mit Ben Ketai („30 Days of Night“, „The Strangers“) auch das Drehbuch verfasste. Regie führte der isländische Regisseur Olaf de Fleur Johannesson („Die reine Wahrheit über Queen Raquela“).

 „Malevolent – Und das Böse existiert doch“ seht ihr ab dem 5. Oktober 2018 auf Netflix.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Tolkien Trailer DF
Die Goldfische Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Hellboy - Call Of Darkness Trailer DF
Shazam! Trailer (4) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Die ersten Kritiken zu "Friedhof der Kuscheltiere": Eine der besten King-Verfilmungen aller Zeiten
NEWS - In Produktion
Montag, 18. März 2019
Die ersten Kritiken zu "Friedhof der Kuscheltiere": Eine der besten King-Verfilmungen aller Zeiten
Im Trailer zum Thriller "Crypto" mit Kurt Russell macht sich die Mafia die neueste Technik zunutze
NEWS - In Produktion
Sonntag, 17. März 2019
Im Trailer zum Thriller "Crypto" mit Kurt Russell macht sich die Mafia die neueste Technik zunutze
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top