Mein Konto
    Legendär "as fuck": Hellboy steht auf neuem Poster in Flammen

    David Harbour ist der neue Hellboy und auf dem ersten Poster zur Comic-Verfilmung sind dessen Hörner im Gegensatz zum ersten Bild nun voll entwickelt.

    Dark Horse Entertainment

    Auf den neuen „Hellboy“-Film müssen wir ein paar Monate länger warten, statt am 11. Januar startet er in den USA nun am 12. April 2019 im Kino – und Fans des roten Höllenjunge dürfte die Warterei beim Anblick des ersten Posters noch schwerer fallen als zuvor. Denn David Harbour sieht als Hellboy einfach dermaßen badass aus, dass es auf dem Plakat dann auch heißt: „Legendary AF“, also „legendär ‚as fuck‘“ bzw., in etwas gemäßigterer Sprache, „wahnsinnig legendär“.

    Lionsgate (via Entertainment Weekly)

    Das Poster hat Entertainment Weekly exklusiv veröffentlicht und bald dürfte es noch weitere Infos zu dem Fantasy-Actioner geben, denn „Hellboy“ wird am kommenden Wochenende (6./7. Oktobr 2018) bei der New York Comic-Con vertreten sein.

    Wann genau der Film von „Game Of Thrones“-Regisseur Neil Marshall in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht offiziell bekannt, aber wir gehen derzeit von einem Start am 11. April 2019 aus. Neben „Stranger Things“-Star David Harbour werden dann unter anderem auch noch Ian McShane als Professor Broom, Milla Jovovich als böse Blood Queenund Daniel Dae Kim als Ben Daimio auf der Leinwand zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top