Mein Konto
    "Hobbs & Shaw": Erstes Bild zum "Fast & Furious"-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham

    Bislang gab es schon ein Foto vom Set, nun veröffentlichte Dwayne Johnson auch das erstes Szenenbild mit ihm und Jason Statham. Der Dreh ist in vollem Gange, 2019 kommt das „Fast And Furious”-Spin-off „Hobbs & Shaw” in die Kinos.

    Universal Pictures

    Ein Glück, dass bei Dwayne Johnson der nächste Griff zum Smartphone nie lange auf sich warten lässt. So bekommen wir trotz bisher spärlicher Informationen zum „Fast & Furious“-Spin-off um seinen Agenten Hobbs und Outlaw Shaw (Jason Statham) dennoch ein paar Einblicke. Der Superstar hat nämlich auf Instagram das erste Szenenbild zu „Hobbs & Shaw“ veröffentlicht, welches erstmals das Darstellerduo des Actioners vor der Kamera vereint zeigt. Und die beiden scheinen sich wie schon in „Fast & Furious 8“ noch immer nicht so richtig ausstehen zu können...

    Johnson hatte bereits zum Drehstart am 10. September 2018 ein Set-Foto mit Statham und Regisseur David Leitch geteilt, er selbst war darauf aber nicht zu sehen, da der Schauspieler erst zwei Wochen später zum Dreh dazustieß. Dieser findet derzeit in London statt (im Hintergrund des neuen Fotos auch zu erkennen), Johnson kommentiert voller Vorfreude seine ersten Arbeitstage mit: „Entweder kommen wir klar zusammen oder wir machen es zusammen“ (der unter dem Foto zu sehende englische Originaltext liest sich natürlich etwas cooler). Mit fast einer Million Likes in nur sieben Stunden dürfte sich dieser Post definitiv gelohnt haben.

    Exklusiv: So wird sich das Spin-off "Hobbs & Shaw" von der "Fast & Furious"-Reihe unterscheiden

    Zum Plot des ersten eigenständigen „Fast & Furious“-Ablegers (obwohl man „2 Fast 2 Furious“ und „Tokyo Drift“ eigentlich auch so nennen könnte) ist weiterhin nur sehr wenig bekannt. Vielleicht wird Johnsons Social-Media-Schwäche demnächst ja einiges mehr offenbaren, gewiss ist jedenfalls das Mitwirken von Vanessa Kirby („Mission: Impossible 6 – Fallout“) und Idris Elba („Der dunkle Turm“). Am 1. August 2019 startet „Hobbs & Shaw“ bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top