Mein Konto
    Exklusiv: Karl Urban allein gegen alle im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Bent"

    Karl Urban zieht in „Bent“ in den Kampf gegen den Rest der Welt und bekommt mit Sofia Vergara und Andy Garcia namhafte Unterstützung zur Seite gestellt. Der deutsche Trailer zum Film verspricht geradliniges Actionkino der alten Schule:

    Privatdetektiv und Ex-Polizist Danny Gallagher (Karl Urban) kommt nach dreijähriger Haftstrafe wieder auf freien Fuß und hat nach seiner Entlassung nur ein Ziel – sich an denen zu rächen, die ihn einst unschuldig hinter Gitter gebracht haben. Sein Mentor, der ehemalige Polizist Jimmy Murtha (Andy Garcia), hilft ihm bei seinem Vorhaben. Gleichzeitig bekommt er es aber auch mit der ebenso verführerischen wie undurchschaubaren Agentin Rebecca (Sofia Vergara) zu tun…

    Bent“ baut augenscheinlich auf das altbewährte Einer-gegen-alle-Prinzip, das in „Stirb Langsam“ wohl seinen prominentesten Vertreter findet, Action-Fans aber beispielsweise auch in Filmen wie „Shooter“ mit Mark Wahlberg und „96 Hours – Taken“ mit Liam Neeson begeistert. Ob Karl Urbans One-Man-Show ebenso unterhaltsam ausfällt? Mit „L.A. Crash“-Autor Bobby Moresco nahm immerhin ein Oscarpreisträger auf dem Regiestuhl des Thrillers Platz.

    Der Rache-Thriller „Bent“ erscheint am 23. November 2018 direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top