Mein Konto
    Zum Heimkinostart von "Rampage – Big Meets Bigger“: 10 Gegner, die Dwayne Johnson als nächstes bekämpfen soll

    In „Rampage“, der jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich ist, nimmt es Dwayne Johnson in Chicago unter anderem mit einem riesigen Albino-Gorilla auf. Wir haben uns überlegt, mit welchen Dingen er es in seinen nächsten 10 Filmen zu tun bekommen sollte.

    Warner Bros.

    In Brad Peytons „Rampage - Big Meets Bigger“, der am 4. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray erschienen ist, bekommt es Dwayne „The Rock“ Johnson als Primatenforscher und Ex-Spezialagent Davis Okoye mit den drei gigantischen Monstern Ralph (Wolf), George (Gorilla) und Lizzie (Krokodil) aus dem gleichnamigen Arcade-Videospiel zu tun. Diese eigentlich gewöhnlichen Tiere wurden durch den Kontakt mit der titelgebenden Rampage-Chemikalie zu tobenden Zerstörungsmaschinen mit Riesenwuchs. Mit Albino-Affe George verbindet Okoye eine tiefe Freundschaft, weshalb er alles daransetzt, das Tier vor den Angriffen des Militärs zu schützen.

    Unterstützt wird er dabei von der Genetikerin Kate Caldwell (Naomi Harris), deren Forschungen die Entwicklung des gefährlichen Aufputschmittels erst ermöglichten und von Cowboy-Regierungsagent Russell (Jeffrey Dean Morgan), der auf den Fall angesetzt wurde und die beiden Tierschützer im Auge behalten soll. Die müssen schnell handeln, denn aus irgendeinem Grund bewegen sich die Kreaturen im Eilmarsch auf Chicago zu…

    Zum Heimkinostart von „Rampage – Big Meets Bigger“ haben wir uns auf den nächsten Seiten Gedanken gemacht, was The Rock nach seiner Auseinandersetzung mit der vergrößerten Fauna als nächstes auf der Leinwand bekämpfen sollte. Was haltet ihr von unseren Vorschlägen?

    Anmerkung: Die Platzierung dieses Artikels ist gesponsert. Der Inhalt und die Themenwahl liegen komplett bei der Redaktion.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top